Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 38)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 41 Bewertungen


    Dies soll keine "Hass" Wertung sein aber ich finde den Saturn in Darmstadt einfach schrecklich zumindest der Umgang mit jungen Kunden, ich will es nicht weiter erläutern aber ich habe wirklich dort mehrmals schlechte Erfahrung mit den Mitarbeitern gemacht. Die Auswahl und das Sortiment sind aber natürlich gut wie von einem Saturn gewohnt aber nja am Service und an den Mitarbeitern hapert es.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae Ist doch keine Hasswertung . Du bringst deine Kritik ruhig und sachlich vor und das finde ich absolut in Ordnung .
    Endless Ich wollte nicht das jemand mich missversteht. Danke für dein Kommentar :)