Wenn Getränke für eine Veranstaltung oder eine Geburtstagsparty - dann Getränke Hoffmann. Die große Auswahl ist hervorragend, die Preise leider manchmal etwas teurer als in anderen Läden. Die Mitarbeiter der Filiale in der Görzallee sind immer bemüht einen zu helfen und das Geschäft ist sehr gut sortiert.

Wein in Berlin

Kaufland ist für mich ein Haus, in das ich gern gehe. Es gibt dort wirklich alles und man muss nicht erst durch mehrere Geschäfte streifen bis man alles gefunden hat, was auf seinen Zettel steht. Ich kaufe dort gern Bekleidung und auch Bürobedarf, die Lebensmittel sind meiner Meinung nach sehr preiswert und die Auswahl ist gigantisch.

Lebensmittel in Berlin

Deichmann, das 2.beste Schuhparadies für mich. Mann/Frau findet immer preisgünstige Schuhe um über die nächste Saison zu kommen. Allzu hochwertiges Schuhwerk sollte man bei den Hausmarken nicht erwarten, aber das finde ich nicht so schlimm. Jede Frau kauft doch gern öfter im Jahr neue Pumps, Sandaletten, Stiefel, Peeptoes oder Sneaker.

Schuhe in Teltow

Ein tpisches McDonalds in Teltow. Leider etwas abgelegen und nicht leicht zu finden. Die Rutsche dort war der Höhepunkt für meinen Sohn, das Eis interessierte plötzlich nicht mehr. Bewährte gleichbleibend gute McDonaldsqualität wie auch in jeder anderen Filiale. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen zuvorkomend.

Imbiss in Teltow

Ist mittlerweile wohl das meistgenutzte Zahlungsmittel. Einfach und unkompliziert Kleidung bestellen oder sogar den Lieferservice damit bezahlen, wenn mal kein Bargeld im Haus ist. Für mich eine gute Möglichkeit Bezahlungen abzuwickeln und schnell meine Ware zu erhalten.

Banken / Zahlungssysteme in Kleinmachnow

Das Angebot vom Bäcker Fahland ist reichhaltig und hochwertig. Die Brötchen sind sehr lecker und ich komm mit meinem Kleinen bei fast keinen Einkauf daran vorbei. Die vielen verschiedenen Kuchen und Tortenangebote überzeugen mich. Frische Produkte und einzigartiger Geschmack werden hier geboten. Dafür gibt man auch gern mal einen Euro mehr aus.

Bäckereien / Lebensmittel in Kleinmachnow

Ich finde diese Bäckerei wirklich sehr gut. Vor kurzem gab es eine Aktion "schwedische Woche". Ich war begeistert. Diese Kreationen aus Pudding, Quark und Frucht mit Gebäck war einfach himmlisch. Die belegten Brötchen sehen auch hervorragend aus, diese habe ich aber selbst noch nicht gekostet. An warmen Tagen kann man sich draußen hinsetzen und auf den Rathausmarktbrunnen schauen.

Dieser Rossmann ist relativ klein, aber man bekommt dennoch alles, was das Herz begehrt. Als Mutti stehen Windeln und alle dazugehörenden Pflegeprodukte des öfteren auf dem Zettel und dann gehts ab zu Rossmann. Auch was Kosmetika und kleine Schmuckspielerein angeht schau ich mich dort gern um. Ich habe schon besser sortierte Filialen gesehen, aber Rossmann ist Rossmann und ich bleibe weiterhin guter Kunde.

Drogeriewaren / Kosmetik in Kleinmachnow

Der Ausblick der Gaststätte Seeblick ist wirklich schön. Während man im Biergarten sitzt kann man auf den Röddelinsee schauen und die Gedanken schweifen lassen. Die Preise dort finde ich angemessen. Das Essen ist sehr gut gewesen. Wir kommen gern wieder, wenn wir im Frühjahr wieder mit dem Boot oder Fahrrad nach Röddein kommen.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Röddelin Stadt Templin

Erstmal zu Penny. Ich kaufe immer gern dort ein und werde das auch weiterhin tun. Vom reichhaltigen Angebot bin ich überzeugt. Auch die vielen Angebote von Textiel und Freizeitartikeln finde ich super. Die Mitarbeiter sind stets bemüht alles in Ordnung und aufgeräumt zu halten und sind dem Kunden gegenüber immer zuvorkommend.

Verbrauchermärkte in Muenchen/Milbertshofen-Am Hart