Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 22 Bewertungen


    Ein absolutes Highlight, dass man in Düsseldorf erleben muss. Toll ist, dass der Turm routiert und es so möglich ist, einen Rundumblick zu bekommen. Ich habe das Highlight mit der Kamera aufgenommen und konnte mir so am Ende ein tolles Panoramabild ausdrucken - wow, das ist wirklich super!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Fielmann hat eine große Auwahl an Brillen und Kontaktlinsen, die mich immer wieder erstaunen. Der Laden ist groß und hell und die Mitarbeiter meistens nett. Leider ist es wie in jedem Fielmann-Geschäft auch hier so, dass die Warteschlangen meistens enorm sind. Wer aber genug Zeit mitbringt, kann sich hier auf einen guten Optiker verlassen. Am besten ist es, nicht zur Feierabendzeit oder am Samstag in das Geschäft zu gehen.

    geschrieben für:

    Optiker in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.