Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Leckeres Essen für normale Preise, auch das vegetarische Angebot ist nicht schlecht. Angenehme Atmosphäre, nette Bedienung und ausreichend Innen- und Außensitzplätze.

    geschrieben für:

    Cafés in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Liebevoller Umgang mit den Tieren, saubere Ställe/Zimmer und netter Kontakt zu den Mitarbeitern

    geschrieben für:

    Tierheim in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    Sehr gutes Hallen- und Freibad mit vielen verschiedenen Becken, für jeden aus der Familie ist hier etwas dabei. Auch die große Rutsche und der Sprungturm bringen für die Großen viel Spaß mit sich.

    Das Essen im Innenrestaurant ist von der Auswahl der Speißen, geschmacklich und preislich super, außen findet man leider nur Imbiss-Essen.

    Was sich allerdings in den letzten Jahren leider drastisch verschlechtert hat sind die Preise für den Hallenbadbesuch. So muss man für einen Familienbesuch im Geibeltbad mittlerweile sehr lange sparen und kann sich nur noch wenige Stunden leisten. Einzig der Kombitarif für den Innen- und Außenbereich im Sommer ist noch vertretbar, wird aber sicher in den nächsten Jahren nicht mehr angeboten.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Bin seit vielen Jahren sehr oft und gern im Pirnaer Kino.
    Nettes Personal, leckeres Essen (vorallem das Popcorn ist besser als in vielen Dresdner Kinos) und auch die Kinosäle sowie die Filmauswahl sind sehr gut.
    Das einzig "schlechte" sind die relativ hohen Preise aber bis auf einzelne kleine Programmkinos ist das wohl leider überall so.

    geschrieben für:

    Kinos in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gute Zahnärztin und Kieferorthopädin, nette Schwestern, angenehme Atmosphäre, die beste Zahnarztpraxis, die man sich wünschen kann!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Königstein in der Sächsischen Schweiz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.