Nie wieder- - -

Mir hat's dort überhaupt nicht gefallen.
    Weil ich auch in der Stresemann Str. wohne und andauernd dort vorbei laufe hatte ich mich jedes Mal gewundert warum das Restaurant immer leer ist. Jetzt weiß ich warum.

Wir waren mit der Freunden dort, die einzigen Gäste , ist ja auch nicht schlimm, nur verstehe ich nicht warum alles furchtbar lange dauert und der Kellner nicht zu Pötte kommt. Er wirkte lustlos und hat die Füße nicht hoch bekommen und die Zähne nicht auseinander. Genuschelt, wir haben ihn nicht so gut verstanden.

Erinnerungen der Bestellungen waren nötig. Wenn man wünsche äußert ob man an den Gerichten etwas ändern darf, weil man etwas nicht mag oder verträgt, wird zwar genickt aber letztendlich kommen die Gerichte doch anders an als bestellt.
    Das ist schade. Es ist auch unangenehm andauernd zu meckern, denn schließlich möchte man einen schönen Abend mit den Freunden verbringen. Also regt man sich nicht auf und geht einfach nicht mehr hin

Thailändische Restaurants in Duisburg

JohannSebi Danke für deinen Kommentar, bin zwar am überlegen, ob ich das Restaurant mal selber testen sollte, aber ich glaube der Kommentar reicht schon, um ein anderes Lokal zu besuchen.
    Janafee Hallo Ruhrpotfan- danke für Deinen Kommentar.
    Das muss jeder selber wissen.
    Ansonsten ist das Nuhs im Dellviertel empfehlenswert
    als Imbiss, oder wenn Du Thai in einem Restaurant essen
    möchtest habe ich im Samui gute Erfahrungen gemacht in Duisburg.
    Liebe Grüsse

Ich kann es das Burger King in Hamborn nicht empfehlen.
    Die haben zwar Fr und Sa 24 Std geöffnet, das ist auch das einzig positive. Der Laden macht keinen gepflegten Eindruck und die Mitarbeiter auch nicht. Vor Allem steht man lange an, weil sich keiner von denen verantwortlich fühlt die Bestellungen auf zu nehmen.
    Das Essen ist hin gemacht. Und ab 22 Uhr regelmäßig die Eismaschine kaputt. Das war das letzte Mal das ich da war. Lieber Mc Donalds neben an.

Imbiss / Schnellrestaurants in Duisburg

Seit Neuestem kann man abends bei der Hauptgeschäftsstelle nicht mehr zu den Automaten. Kein Kundeneingang mehr vorhanden.
    War gestern um 22 Uhr dort
    Das gibt es nicht.
    Fühle mich von dieser Bank im Stich gelassen.
    Sparkasse finde ich besser

Banken / Geldautomaten in Duisburg

Der Laden macht mich depressiv
    Wollte am Montag ein Navi kaufen, kein Berater in der Nähe,
    hab jemanden angesprochen, der hat sich gestört gefühlt

Unterhaltungselektronik in Duisburg