Der Dm drogeriemarkt ist sehr schön !! Es ist alles sehr übersichtlich und das ist ein Aspekt auf den ich sehr viel wert lege. Die mitarbeiter sind immer da wenn man mal einen braucht. Die gänge sind sehr schön breit , dass man dort auch durch kann, wenn man mal mit dem Kinderwagen unterwegs ist. Es ist nur Selten etwas ausverkauft und die Mitarbeiter sind auch sehr nett und machen öfters auch mal eine 2. Kasse auf. Die beratung ist mittelmäßig und könnte ein wenig besser sein. Von mir gibts 4 Sterne !

Drogeriewaren in Mainz

Rossman ist ein sehr toller Drogeriemarkt, bei dem man eigentlich alles findet was man auch in anderen drogeriemärkten finden kann. Die Preise sind genauso wie in allen anderen drogeriemärkten. nicht zu hoch aber auch nicht wirklich niedrig. Die kassiereinnen sind relativ freundlich. Doch wenn man was im laden sucht, findet man nicht immer jemanden der einen beraten kann. Wenn sie noch ein paar leute in dem Laden stehen hätten, würde ich 5 sterne geben aber ich gebe nur 4 Sterne.

Drogeriewaren / Kosmetik in Mainz

LIDL ist einer der besten läden meiner meinung nach, weil
    man dort nicht nur auf No-Name produkte trifft, sondern
    auch auf einige der großen marken wie z.B. Axe oder Pepsi!
    Aber Leider sind die Kassierer relativ oft unfreundlich
    und sagen kein "hallo" oder "schönen tag noch" oder was an-
    deres. 4 Sterne!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Mainz

Aral ist eine tankstelle, die man an fast jeder 2. Ecke findet.
    Ich mag Aral wegen seinem petit bistro.Die mitarbeiter sind meist
    ziemlich freundlich und aufmerksam.Die preise sind typische tank-
    stellenpreise, aber der rest ist eingeltich gut! Leiiider steigen
    die Benzinpreise Tag für Tag, aber was soll man denn bitte machen???
    4 Sterne.

Tankstellen in Mainz

Eine der Qualitativ hochwertigsten Backstuben überhaupt.Sie haben de ganzen Tag friche
    Brötchen und Frisches Brot. Die leckersten teilchen die ich kenne gibt es dort. Nur leider
    hat diese Qualität auch ihren Preis. Die preise sind sehr hoch im verhältnis zu anderen
    Bäckereien.4 Sterne.

Bäckereien / Konditoreien in Mainz

Listmann, Oh ja alle Künstler fühlen sich dort wie zuhause! Listmann ist Ein laden, der kunstaustattung und allerhand ähnliches verkauft. Die preise sind aber davür sehr hoch.
    Sie haben allerhand Arten von Makren im Kunstbereich. Wenn man was für die fachhochschule oder so braucht ist man bei listmann An der richtigen Adresse. Kompetente beratung und Individuelle beartun.

Bastelbedarf / Bürobedarf in Mainz

Fitness Company ist sehr schön eingerichtet, man kann an sehr vielen verscheidenen geräten trainieren, aber es ist nicht so gut wie Mcfit. Ich finde s sehr toll, dass einem die Trainer usw sehr viele tollte und hilfreiche tips geben . 4 Sterne , weil es nicht so schön ist wie das System von McFit.

Fitnessstudios in Mainz

Pizza Blitz ist eine Tolle Pizzeria , wenn es darum geht sich beliefern zu lassen. Aber es lohnt sich meiner meinung nach nicht bis dorthin laufen, wiel es bessere Pizzerien gibt, aber da Pizza eh eins der besten gerichte ist lohnt es sich eigentlich irgendwie immer ^^! 4 Sterne , weil die preise ein wenig Hoch sind aber man schnell geliefert bekommt

Restaurants und Gaststätten in Mainz

Toom ist eine Kette von läden die Nur getränke verkaufen (und auch ein Paar snacks). Es ist eigentlich eine Super Idee und auch ein Super Laden. Es gibt sehr viele Verschiedene getränke in allen verschiedenen Kategorien( Bier , Softdrink, Wein, Wasser von allen Firmen). Bedienung gibt es eigentlich keine. 4 Sterne weil es einen Getränkemarkt gibt der günstiger ist.

Getränke in Mainz

Superfly ist ein kleiner sehr abgelegener Laden der wie bereits gesagt Diese beliebten Kawasaki Schuhe und andere schuhe in diesem Style. Der laden Wird von vielen jüngeren "Insidern" benutzt und wurde auch mir schon ein fielfaches empfohlen. 4 Sterne, da ich selber nur viel davon gehört habe und nur von informationen berichten kann.

Bekleidung in Mainz