Der aldi in der Hattenbergstr. ist ein optimales Musterbeispiel für die super ausgebildeten Mitarbeiter der ALDI- Kette. Erst eben war ich dort einkaufen und da jeder ALDI etwas anders aufgebaut und da haben sie mir Freundlicherweise direkt geholfen was ja leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Die Kasse war auch extrem Voll und sie haben direkt eine Neue auf gemacht ! Gibt es nicht viel mehr dazu zu sagen als TOP!

Verbrauchermärkte / Wein in Mainz

Tikae Du kriegst sogar ne extra Kasse , wenn du im Aldi aufschlägst ???? Ich bin baff. Haben die dich besonders gern oder wollen sie dich rasch los werden ? :) :) :)
    Ein golocal Nutzer Klar, wenn die mich alle paar Monate sehen, wird es immer ein Einkaufsfest! Dann tanzt der Aldi-Bär.... Gruß Schroeder
    Tikae Fällst du da ein mit Rädchen samt Satteltaschen wie eine Horde halb verhungerter Barbaren ??? Dann haben sie Angst ! Deshalb Kasse drei . Die ist bestimmt dem Ausgang am nächsten :)
    Ein golocal Nutzer Vier Satteltaschen: Am Frontlenker zwei und hinten zwei und zusätzlich eine Klappkiste auf dem Gepäckträger plus Anhänger für die Kisten.
    Dazu trage ich Birkenstocksandalen, selbstgefärbtes T-Shirt und eine zerissene 511 und bin seit drei Tagen nicht geduscht.
    Und dann öffnet sofort Kasse 3 - meine Heldin unter ALLEN Supermarktkassen!
    Gruß Schroeder
    Tikae Jetzt noch Rastas dazu statt seidig dunkler Locken und ich spring angesichts der 511er in den nächsten 911er und schleppe dich ab zur nächsten Waschanlage ! Einmal komplett bitte mit schwäbischem Unterlockenschutz und Heisswachs :)

Ein Suuper Gummibären Laden!! Eine sehr, Sehr nette beratung, man darf auch immer probieren ;) schöne tüten für die Gummibärchen und mann kann auch Tassen und ähnliches dort Kaufen! man bekommt auch immer Sonderausgaben zu den verscheidenen feiertagen wie zz.B. halloween, Wheinachten , Ostern, Neujahr usw. ich finde den Bären-Treff am Brandt einfach ausgezeichnet!! 5 Sterne

Süßwaren / Geschenkartikel in Mainz

Der 1. FSV Mainz.... Oh ja da kommen Erinnerungen hoch...Viele die in Mainz leben sind mit diesem Verein groß Geworden... Leider ist der verein momentan in der 2. Liga aber ich denke dass sie Bald wieder aufsterigen werden.(ich hoffe es zumindest) Für die jugenden ist es soweit ich weiss sehr schwer aufgenommen zu werden, da das Probetraining sehr hart sein soll. Ich selber spiele kein fußball, aber sie bieten auch Tischtennis an und andere Sportarten.Ich gebe Dem verein 5 Sterne!!!

Vereine / Sportvereine in Mainz

Taxim ist ein super tolles Restaurant für türkische spezialitäten!! ich liebe es einfach dort mal mit ein paar meiner Türkischen freunde hinzugehen und einfach nur mal so richtig zu entspannen. Einer meiner Freunde kennt einen der köche die dort arbeiten. Und deshalb bekomme ich immer im Döner Extra-Fleisch ;) .Aber auch zu anderen leuten sind sie dort sehr freundlich , und wenn man extra wünsche hat werden sie einem auch erfüllt , ohne großes diskutieren oder irgendwelche aufpreise. Die preise für die verschiedenen gerichte sind eigentlich der totale Standart. Ich gebe Taxim volle 5 Sterne ohne großartig nachzudenken.

Restaurants und Gaststätten in Mainz

Ich finde Fink- Schuhe ist ein relativ guter Schuh Laden
    mit auch sher guten Angeboten.Ich mag den laden sehr, weil
    er auch ab und zu sehr gute Angebote hat! Ich mag die Mitar-
    beiter und mitarbeiterinnen, weil sie einen Individuell und
    Kompetent beraten.Es gibt hauptsächlich Markenschuhe. Ich
    habe nichts auszusetzen an dem Laden. 5 Sterne!!

Schuhe in Mainz

Jack wolfskin verkauft suuper Wander-Kleidung. Jack Wolf-
    skin sachen sind super Thermo-Sachen, die einen warm halten,
    als würde man zuhause sitzen. Ich mag den laden auch an sich
    sehr, weil man auf Kompetente beratung trifft und die Waren
    sind einfach superklasse! 5 Sterne.

Sportbedarf in Mainz

Ein Griechisches Restaurant , welches soo weit versteckt ist, dass es schon schwierig ist
    zu finden! :D Aber es ist trotzdem so gut wie immer voll.Die kellner sind immer gut drauf
    und machen auch eine menge witze mit einem. Die Preise sind relativ günstig,
    aber ich denke es geht noch günstiger. Ich selbst war bisher nur fünf oder sechs mal essen
    und finde es sehr lecker dort. Das ambiente ist sehr griechisch ^^ aber es verdient die
    volle Punktzahl.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Mainz

Yormas im Bahnhof ist ein sehr toller laden, weil man dort alles bekommt, und nicht-
    einmal zu den gewohnten überteuerten Bahnhofspreisen.Morgens, wenn ich mal wieder in
    eile bin kaufe ich mir einen Kaffee dort für nur einen Euro. Man Bekommt wirklich alles
    dort! Es ist genauso wie in einem Discounter, nur noch besser. 5 Sterne!!!

Imbiss in Mainz

Die Eisdiele die am Höfchen liegt. Ich finde sie relativ toll, weil es dort sehr
    schön gemütlich ist sich einfach dort hinzusetzen und ein eis zu essen.Der service
    ist auch sehr gut und schnell. Zuverbessern bräuchte man an dieser eisdiele eigent-
    lich nichts.5 sterne von mir.

Cafés in Mainz

Schott ist der beste verein in Allen bereichen. Ich habe auch mal bei Schott basketball gespielt. Schott ist der beste verein allerzeiten meiner meinung nach, abgesehen im Fußball bereich.... Wenn sie im Fußballbereich noch ein wenig mehr zulegen würden, dann wären sie der beste verein in der ganzen stadt. 5 Sterne

Restaurants und Gaststätten in Mainz