Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen,super Leistung und Beratung, meine Wünsche und Vorstellungen wurden mehr als erfüllt, günstige Preise und nette Athmosphäre, Top

    geschrieben für:

    Friseure in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Willkommen bei golocal.
    Freut mich, dass Du einen guten Friseur gefunden hast. Was hast Du dort machen lassen? Nur schneiden oder auch Farbe/Strähnchen? Wie lange im voraus muss man einen Termin vereinbaren?
    Würde mich über ein paar weitere Infos freuen - danke.
    corina.freede Ich habe einen Stufenschnitt mit langen Haaren, besser ist es mit Termin, da hat man keine Wartezeiten, das geht auch kurzfristig. Ich lasse an meine Haare nur Gaby ran, sie ist aber nur Dienstag Vormittag und Freitag ab 13 Uhr da. Vielleicht konnte ich ja helfen.