Ich hatte zum Glück nur per e-Mail Kontakt zu diesem Geschäft,aber dieser war schon sehr aussagekräftig.Sehr unfreundlich und überheblich.

Wein in Recklinghausen

Ich bin seit mehr als 20 Jahren ein sehr zufriedener Kunde und kann diese Agentur nur wärmstens empfehlen.Wo findet man heute noch so kompetente und nette Leute.Hier ist der Kunde noch König.

Versicherungen in Recklinghausen

Ein golocal Nutzer Willkommen bei golocal! Könntest du das evtl. noch etwas konkretisieren? Hast du die KFZ-Versicherung hier oder auch noch weitere? Wie ist der Umgang im Schadensfall? Wird das vor Ort bearbeitet oder musst du dich an eine zentrale Schadensstelle wenden? Vielen Dank!
    Marcus Voss Hallo Houseweib, guten Tag, Marcus Voss hier, Generalvertretung der AXA Versicherung AG, seit mehr als 20 Jahren beratend und betreuend tätig. Schäden jeglicher Art können, oder werden durch meine Agentur vor Ort bearbeitet und auch entschädigt. Schäden die eine gewisse Größenordnung übersteigen, werden nach meiner Vorarbeit an die entsprechende Schadenabteilung zwecks weiterer Bearbeitung weiter geleitet.
    Ansprechpartner bis zur vollständigen Erledigung bleibt aber meine Versicherungsagentur vor Ort in Recklighausen. Selbstverständlich können unsere Kunden aber auch Schäden bei unserer Hotline melden, die 24 Stunden täglich erreichbar ist.
    Ein golocal Nutzer Vielen Dank für die Ergänzung Ihrer Serviceleistungen!
    Dann bleibt mir nur noch, Ihnen auch weiterhin gute Geschäfte und wenig Schadensmeldungen zu wünschen! Schönen Tag noch!