Kompetente Verkäufer die einem weiterhelfen können und eine zuverlässige Werkstatt. Die Verkäufer sind sich nicht zu schade kleine Teile sofort anzubauen oder auch mal die alten Reifen in den Kofferraum zu tragen.
    Für ADAC-Mitglieder gibt es ab und zu mal gute Rabatte!

Autowerkstätten in Düsseldorf

Wir sind mit unserer Hundin bei Dr. Klaus-Peter und ich kann nur sagen, das es dort echt spitze ist, man hat keine langen Wartezeiten und auch wenn möglich keinen kontakt zu anderen Hunden... (unsere ist ein wenig zickig was das angeht) Das Team in der Praxis ist eingespielt und läßt sich auch nicht von "Notfällen" aus der Ruhe bringen!
    Prima!

Fachärzte für Tiermedizin in Detmold

Sehr kompetente Beratung, auch ohne Termin kann man meistens direkt zu einem Berater. Kontoeröffnung ging innerhalb weniger Tage, auch die EC-Karte war umgehend im Postkasten.
    Bei Problemen sind die Berater immer sehr bemüht Lösungen auch im Sinne des Kunden zu finden.
    Das tolle Gebäude steht sehr Zentral an einer Kreuzung und es gibt einen kostenlosen Kundenparkplatz hinterm Haus und eine Tiefgarage von der aus man direkt mit dem Aufzug in die Eingangshalle fahren kann.

Sparkassen / Finanzberatung in Detmold