Habe das Bistro eher zufällig entdeckt und war direkt begeistert. Ist eher klein und liegt an einer Ecke. Draußen gibt es ein paar Bierbänke + Tische wo man im Sommer sitzen kann. Der Mini-Biergarten ist durch hohe Pflanzen von der wenig befahrenen Straße abgegrenzt. Sehr gemütlich. Drinnen ists eher urig, aber auch total gemütlich. Es ist oft voll, aber ebsonders draußen muß man so etwas zusammenrücken und kommt leicht ins Gespräch mit anderen Gästen, alles sehr locker in angenehmer Atmosphäre. Das Essen schmeckt gut, besonders empfehlen kann ich den köstlichen Salatteller mit Hähnchenbruststreifen....ein Gedicht! Getränke-Auswahl ist auch gut und die Bedienungen passend zum Bistro locker und freundlich und mit Humor ausgestattet. Preise sind eher günstig, auf keinen Fall teuer, also auch was für den Studenten-Geldbeutel ;o)

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

In dieser Apotheke gehört die kompetente Beratung absolut zum Kundenservice. Man bekommt Alternativen vorgeschlagen, bei denen man evtl. ein paar € sparen kann. Bei Problemen wird soweit es geht geholfen und ansonsten geraten doch bitte einen Arzt aufzusuchen. Man bekommt nicht irgendetwas "aufgeschwatzt", was ich super finde.
    Nett sind auch die Soneraktionen. Wenn man z.B. nichtsahnend auf dem Weg zur Post ist und sich einem dann ein ein Plüsch-Nilpferd in den Weg stellt um ein Foto zu machen (das konnte man einige Tage später abholen, sieht super aus ...ich und der beppi *grins*).
    So funktioniert das auch mit der Kundenbindung, ich gehe immer gern in diese Apotheke.

Apotheken in Detmold

Ich gehe haptsächlich zum Cocktail trinken in diese Bar. Die Auswahl ist wirklich toll und schick aussehen tuts auch noch! Die Bedienung ist immer sehr freundlich und locker, es gibt immer was zu lachen....eine Bar mit absoluter Wohlfühl-Stimmung!
    Das Essen ist super und man bekommt auch zu den unmöglichsten Zeiten noch etwas serviert ;o)
    Die Preise sind ebenfalls ok.

Restaurants und Gaststätten in Detmold

Ich brauchte vor kurzem neue Bewerbungsfotos und habe mich im erstmal im Internet nach Fotografen in Düsseldorf umgeschaut. Sofort Angesprochen hat mich die Seite vom Fotografen im Klemensviertel, deshalb habe ich sofort einen Termin gemacht.
    Ein paar Tage später bin ich dann mit dem Arm voller Klamotten und etwas nervös hingegangen und war sofort begeistert von der netten, entspannten und fast schon familiären Stimmung in dem kleinen Fotostudio.
    Als erstes gab es ein Beratungsgespräch wo mir genau erklärt wurde worauf es bei dem Foto ankommt. Danach wurden die passenden Klamotten ausgesucht und los gings.
    Nachdem die Fotos gemacht waren, hat Herr Marcard sich sofort zusammen mit mir vor den PC gesetzt und die Fotos "aufgehübscht". Sehr gut fande ich, daß alles genau erklärt wurde und keine Fragen offen blieben.
    Natürlich ist auch postitiv anzumerken, das diese Retusche im Preis inbegriffen ist.
    Habe alles in alles in allem 35€ bezahlt für das komplette Shooting inkl. Retusche und 4 Abzügen.

Sonstige Design / Fotostudios in Düsseldorf