Kann jedem nur abraten einen Vertrag über Internet und Telefon bei Kabel Deutschland abzuschliessen.
    Meiner Mutter haben Sie beispielsweise einen Vertrag aufgeschwatzt , obwohl Sie schon einen bei Vodafone hat und damit sehr zufrieden ist. Ältere Leute mit mangelndem technischem Verständnis sind ja gern mal Opfer von findigen Geschäftemachern, so auch bei Kabel Deutschland.
    Ein Witz ist ausserdem, dass die für mich heutzutage selbstverständliche Nutzung eines WLANs im von Kabel Deutschland mitgeliefertem Kabelmodem 2€ pro Monat extra beträgt. Natürlich steht das nur im extrem Kleingedruckten, welches für ältere Leute ziemlich unlesbar sein dürfte.
    Ob durch diese Geschäftspraktiken auf Dauer zufriedene Kunden gewonnen werden können wage ich zu bezweifeln.

Mobilfunk / Internet in Unterföhring

Ein golocal Nutzer Du bist ziemlich sauer auf Kabel Deutschland. Trotzdem solltest du deinen Bewertung nicht zu oft einstellen. Finde ich zumindest (Unterföhring, Magdeburg).
    starbuck So jetzt gibt's die Bewertung nur noch einmal. Hoffentlich trifft's diesmal die Richtigen.

Der Latte Macchiato war lauwarm und winzig. Daher leider nur 1 Stern.

Restaurants und Gaststätten in München

Die C.2.AG bietet laut eigener Auskunft auf ihrer Homepage auch Webdesign an. Schade, dass man der Homepage selbst nicht anmerkt, dass die Macher Ahnung davon haben. Die kommt etwas (be-)dürftig daher. (ò_ó)=@)x_X)

Internet / Marketing in Hannover

Der Besitzer von Surfers Spirit ist ohne Zweifel ein sehr guter Verkäufer. Allerdings einer von der Sorte, der einem gerne auch Material aufschwatzt, dass man eigentlich gar nicht braucht oder welches für einen ungeeignet ist. Der Laden sollte statt Surfers Spirit eher Ripoffs Spirit heissen. Von einem Besuch kann ich nur abraten, es sei denn ihr wisst genau was ihr wollt.