Wir kamen sehr gern in die Praxis. Wir wurden ausführlich beraten und schmerzfrei behandelt. Das i-Tüpfelchen war dabei die professionelle Zahnreinigung mit sehr genauem nachpolieren. Bis dato hatten wir immer fühlbare scharfe Kanten bei der Konkurrenz. Auch gut fanden wir im Anschluss die Hinweise zur Zahnpasta passend für den eigenen Mund (p.s.: die neuen helfen wirklich). Süß ist übrigens der kleine Zahnseidenanhänger für unterwegs. Wir wünschen der Praxis und dem Team eine rosige Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
    Familie Roßberg

Zahnärzte in Coswig

Habe bei Herrn Mittag schon 2 mal bestellt. Er hat für die gebotene Leistung echt gute Preise. Ich hatte abends bestellt und wurde morgens am folgetag direkt angerufen als die ware bei ihm eintraf. Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation mit dem Kunden. Vor allem wenn man es kaum erwarten kann das gewünschte bauteil zu bekommen. Da ist er super hinterher. Auch konnte ich meine Bestellung vorher im laden testen, was bei monitoren sehr gut ist. 1a ware bekommen ohne toten pixel oder backlightbleed. Vielen dank dafür. Ich kauf nur noch da aufgrund des guten Service und der kompetenten Fachberatung. Fairer handel auf Augenhöhe.

Computer in Bamberg