Diese Praxis mag in punkto Endokrinologie führend in Bremen sein, aber das gibt Dr. Ventzke nicht das Recht, derart arrogant und unfreundlich zu seinen Patienten zu sein. Schnell steckt er einen in die Hypochonder-/Psychoecke; das geht gar nicht! Wer unbedingt hin will, sollte explizit nach Frau van der Loo fragen; sie ist freundlich. Ansonsten sollte man diese Praxis besser meiden.

Vida gilt unter Bremern als Kult; ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum das so ist. Die Auswahl geht so. Die Edelsteine sind eher überteuerter Plunder, die Pflanzen könnten von besserer Qualität sein. Alles wirkt sehr unaufgeräumt; teilweise (draußen) sind einige Dinge auch schon vergammelt. Ich gehe dort jedenfalls nie mehr hin.

Gartencenter in Bremen

Über das Tierheim Bremen wurde schon viel in der Zeitung geschrieben. Ich kann das alles (leider) aus eigener Erfahrung bestätigen. Die Anlage ist okay; die Tiere haben saubere Käfige; die Tierpflege scheint zu funktionieren.
    Aber im Umgang mit Menschen müssen die Mitarbeiter noch sehr viel dazulernen. Sie sind raunzig und unfreundlich, unhöflich und nicht hilfbereit. Man kommt sich vor wie ein Bittsteller, wenn man ein Tier holen möchte.
    Einmal war meine Katze ausgebüxt, und am Telefon sagte man mir, sie hätten zur Zeit keine schwarz-weisse Katzen. Da das wohl kaum stimmen konnte, bin ich hin, und siehe da: sie hatten mindestens 20 davon.
    Dann wollten sie mir eine andere Katze, die schwer verletzt war als meine anschnacken, und mir ein schlechtes Gewissen einreden. Das war eine Frechheit!
    Aber leider kein Einzelfall; ähnliches habe ich mehrfach erlebt und von anderen gehört. :-(

Tierheim / Vereine in Bremen

benneb Ich und meine Freundin haben uns Katzen aus dem tierheim geholt! Was uns nicht gesagt wurde die Katzen waren befallen mit Giardien Ohrmilben und als wenn das noch nicht genug ist auch noch mit Kryptosporidien!(und das mit dem Wissen der Mitarbeiter denn die katzen waren schon in Behandlung zur der zeit) Diese Behandlung musste das Tierheim komplett übernehmen dies zog sich über Wochen hinweg leider ohne Erfolg! Nun stellt das Tierheim es so hin als hätten Sie Stress bei uns! Und wollen uns die katzen nicht wieder aushändigen sondern weiter vermitteln!! Und in punkte Mitarbeiterfreundlichkeit eine absolute Katastrophe! ! Denn als wir gesagt hatten die katzen wollen wir nach der Behandlung zurück (weil wir ja laut Kaufvertrag die rechtmäßigen Besitzer sind) wurde uns eiskalt gesagt nein! Denn im Impfpass steht ja was anderes! Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen aber die Meinung über das Tierheim wird sich nicht ändern!