Selbstherrlicher Kassierer maßregelt Kunden durch verweigerte Zapfsäulenfreigabe.
    Am 21.05.2015 fuhr ich mit meinem WoMo bei der SB-Tankstelle Eysselheideweg Gifhorn zum Tanken. Vor mir standen an der Zapfsäule 1 zwei weitere Kunden. Nach Betankung reihte sich der erste Kunde in die Schlange zur Zahlstelle, wonach der Kassierer, ein älterer, korpulenter, grauhaariger Mann, trotz Zahlung des Kunden die Zapfsäule 1 nicht freigab. Vermutlich vergessen?! Es passierten min. 5 weitere Fahrzeuge der anderen Säulen die Zahlstelle, ohne das ein Freigabe erfolgte.
    Der 11-jährige Sohn meines Vordermannes machte den Kassierer durch Ansprache aufmerksam, ohne Erfolg. Daraufhin ging mein Vordermann selbst zum Kassierer, nichts tat sich. Mein Vordermann an Zapfsäule 1 verließ daraufhin, mit den Worten" Da zahle ich lieber einen Cent mehr und tanke anderweitig, entnervt, ohne zu tanken, die SB-Tankstelle. Jetzt ging ich zum Kassierer und bat, nun etwas "wirsch", bitte die Säule 1 wieder frei zu geben. Seine Antwort: " Das mache ich wenn ich Zeit habe" Na super, so hält man Kunden war meine Antwort. Ich wartete weiter min. noch 1 Minute, stieg ein und wollte gerade wegfahren, da erfolgte die Freigabe.
    Für diesen Vorfall habe ich 3 Zeugen. Ist im übrigen nicht das erste mal, dass sich dieser Kassierer als Herr über Zapfsäulen aufspielt und damit seine "Macht" demonstriert. Was mir im Freundeskreis da schon berichtet wurde, habe ich nun selbst erfahren. Andere Kassierer super.

Tankstellen / Kraftstoffe in Gifhorn

Jenny-Muc Willkommen bei golocal.
    Hier sollte man einfach mal den Eigentümer/Pächter informieren, wie sein Mitarbeiter die Kunden vergrault.