Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Sport-Paradies ist das beste hallenbad und freibad nicht vergessen müsste man hier noch hin schreiben es ist einfach in sommer eine richtig schöne Abkühlung ins freibad zu gehn und einer der besten bäden in Ruhrgebiet man kann es nur empfehlen es gibt rutschen, springturm, ein babybereich und vieles mehr nur zu empfehlen viel Spaß noch

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Betrieb, man wird gut behandelt alles wird sehe schnell und ordentlich erledigt ich kann es nur weiter empfehlen :) viel spass noch
    LG

    geschrieben für:

    Bodenbeläge / Maler und Lackierer in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    LG

    geschrieben für:

    Reiten / Landwirtschaft in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 0 Bewertungen


    Sehe schön dort gutes Personal kann man öfters hin gehn

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Sehr schön dort aber mir gefallt nicht so das Design ich finde könnte mehr style rein Lg euere Zicke :D

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Rene W. verstehe wenn es nur ums Aussehen geht die schlechte Bewertung nicht. Zumal es ja nicht darum geht das es mängel gibt sondern nur um "style"


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Personal ist sehr gut :) meine Lieblings tanke :$

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Cafés in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Der Nordsternpark ist ein schöner platz fürn sommer man kann da swhe schon grillen, und die kinder können sich da sehe gut aus toben

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    59. von 99 Bewertungen


    Sehr gutes Design meine kinder gehn immer sehr gerne dahin und es macht echt viel spass dort leider ist die spielwarw immer so teuer

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 121 Bewertungen


    Der Zahn Arzt ist der beste den ich hatte ich war einmal nicht bei ihm da hat der andere arzt mir den zahn zerstört und mein arzt sachte man hätte ihn anders behandeln können deswegen rate ich euch von ihn hier ab so damit ich schnell dran komme :D

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    24. von 31 Bewertungen


    Super Stadium für fans gut zu besichtigen und man kann nur sagen da muss jeder mal hin haha

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.