Habe meinen Artikel aufgrund Unzufriedenheit nach Absprache mit dem Ladenbesitzer zurückgeschickt und dann etliche Anrufe tätigen müssen, bis ich nach sage und schreibe über 3 Monaten mein Geld wieder zurücküberwiesen bekommen habe. In dieser Zeit habe ich bis zu 2 Mal die Woche immer wieder Druck per Telefon machen müssen. Dauernd hieß es: "Das Geld ist überwiesen." 3 Tage später hieß es dann wieder:"Geben Sie mir doch nochmal Ihre Kontodaten,die habe ich nicht mehr". Letztendlich kam das Geld an, allerdings ohne die Portokosten. Das heißt,ich muss dem Ladenbesitzer jetzt wieder hinterhertelefonieren, denn auf meine Mails antwortet keiner. Die "landen wohl immer im Spamordner". Dort nur bestellen, wenn man sich absolut sicher ist, was man will und das dann Neuware ist, die man nicht zurücksenden muss. Ich für meinen Fall habe mit diesem Laden abgeschlossen.
geschrieben für:
Second Hand
in Oberhausen im Rheinland
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