Habe meinen Artikel aufgrund Unzufriedenheit nach Absprache mit dem Ladenbesitzer zurückgeschickt und dann etliche Anrufe tätigen müssen, bis ich nach sage und schreibe über 3 Monaten mein Geld wieder zurücküberwiesen bekommen habe. In dieser Zeit habe ich bis zu 2 Mal die Woche immer wieder Druck per Telefon machen müssen. Dauernd hieß es: "Das Geld ist überwiesen." 3 Tage später hieß es dann wieder:"Geben Sie mir doch nochmal Ihre Kontodaten,die habe ich nicht mehr". Letztendlich kam das Geld an, allerdings ohne die Portokosten. Das heißt,ich muss dem Ladenbesitzer jetzt wieder hinterhertelefonieren, denn auf meine Mails antwortet keiner. Die "landen wohl immer im Spamordner". Dort nur bestellen, wenn man sich absolut sicher ist, was man will und das dann Neuware ist, die man nicht zurücksenden muss. Ich für meinen Fall habe mit diesem Laden abgeschlossen.

Second Hand in Oberhausen im Rheinland

drumstore24 Es handelte sich hier um eine Axis Fussmaschine. Die kahm sehr schlampig verpackt zurück. Musste eine Feder gewechselt werden. Hunderte Kunden waren in der Vergangenheit sehr zufrieden. Beobachten sie über eine Woche die Zugriffe auf den Internetshop. Diesen Monat werden es über 60.000. Wenn der Drumstore24 so wäre wie dieser Kunde ihn beschreibt, wäre dass Interesse deutlich geringer. Man kann nicht jeden glücklich machen. Der Begriff Schlamperladen wird hier nicht kommentiert. Aber an anderer Stelle. Wir sind für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar. Dieser Kunde ist aus Gründen die hier nicht genannt werden seit langer Zeit gesperrt !