Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Mein Favorit :) tolle Stränchen, der Preis ist auch in Ordnung! Kann ich nur weitergeben und weiterempfehlen. Allerdings hatte ich dort auch mal nen flopbesuch

    geschrieben für:

    Friseure in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 22 Bewertungen


    Gut sortiertes und übersichtliches Warenhaus, wäre gern öfter dort! Super freundliches Personal! Großer Raum mit Vielfalt an Produkten. Staune jedes Mal. Bald wieder! Freue mich wie jedes Mal haha :-)

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Forchheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Es gibt tatsächlich fast alles an Spielsachen etc dort! Vorallem nachdem sie umgezogen sind. Größer, übersichtlicher und besser zum Parken! Hobauer begleitet mich seit meiner Kindheit. War schon immer fasziniert von diesem Laden und der endlosen Kreativität.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Forchheim in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 46 Bewertungen


    Freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung. Geringe Wartezeit! Es geht alles flott und perfekt. Die Praxis ist schön dekoriert und harmonisch, schon wenn man reinkommt. Zahnarzt meines Vertrauens!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Forchheim in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 14 Bewertungen


    Liebe ihn mit Auswahl an vielen Blumenarten :) Man fühlt sich wie in einem Paradies. Bei mir schon seit klein auf! Schmetterlinge, Bienen schwirren rum. Tolle Atmosphäre! Wie in der freien Natur, muss man mal gewesen sein!!

    geschrieben für:

    Hilfsorganisationen in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Aral ist einfach die beste Tankstelle! Nachts oder Sonntag einfach zur Tanke. Kostet allerdings mindestens das Doppelte! Das Tanken ist auch in Ordnung, liegt gut! Meine Tankstelle! Personal ganz nett und konsequent mit starkem Durchsetzungsvermögen was Jugendliche und Alkohol anbelangt :-)

    geschrieben für:

    Tankstellen / Verbrauchermärkte in Pförring

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Machen echt schöne Bilder und das schon immer. Große Auswahl an Kameras etc. Kreativität ist das a und o dort und wird gut beweltigt. Der Preis ist in Ordnung, ist die Bilder aber aufjedenfall wert! Mein nächster Wunsch wäre ein Fotoshooting dort! Zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Galerien / Einrahmungen in Forchheim in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    McDonalds ich liebe ihn und das Essen! Location ist echt schön, nur etwas außerhalb und unzentral. Das Nachfüllen gefällt mir, die Aktionen ebenfalls. Aber das Personal ist total unfreundlich und unkompetent. Habe gestern beim drivein ein Menü bestellt und bekam nur einen Bürger, was ich erst zuhause bemerkte..

    geschrieben für:

    Imbiss in Forchheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Neder, bester Bierkeller! Vorallem beim Annafest! Beste Stimmung, etwas hohe Preise - aber es lohnt sich. Kann dieses Jahr kaum erwarten!! Etwas mehr Platz wäre noch idealer. Bands sind ganz ok, jedenfalls die besten in Forchheim :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Forchheim in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.