Mein Favorit :) tolle Stränchen, der Preis ist auch in Ordnung! Kann ich nur weitergeben und weiterempfehlen. Allerdings hatte ich dort auch mal nen flopbesuch

Friseure in Erlangen

Gut sortiertes und übersichtliches Warenhaus, wäre gern öfter dort! Super freundliches Personal! Großer Raum mit Vielfalt an Produkten. Staune jedes Mal. Bald wieder! Freue mich wie jedes Mal haha :-)

Verbrauchermärkte in Forchheim

Es gibt tatsächlich fast alles an Spielsachen etc dort! Vorallem nachdem sie umgezogen sind. Größer, übersichtlicher und besser zum Parken! Hobauer begleitet mich seit meiner Kindheit. War schon immer fasziniert von diesem Laden und der endlosen Kreativität.

Spielwaren in Forchheim in Oberfranken

Freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung. Geringe Wartezeit! Es geht alles flott und perfekt. Die Praxis ist schön dekoriert und harmonisch, schon wenn man reinkommt. Zahnarzt meines Vertrauens!

Zahnärzte in Forchheim in Oberfranken

Liebe ihn mit Auswahl an vielen Blumenarten :) Man fühlt sich wie in einem Paradies. Bei mir schon seit klein auf! Schmetterlinge, Bienen schwirren rum. Tolle Atmosphäre! Wie in der freien Natur, muss man mal gewesen sein!!

Hilfsorganisationen in Erlangen

Aral ist einfach die beste Tankstelle! Nachts oder Sonntag einfach zur Tanke. Kostet allerdings mindestens das Doppelte! Das Tanken ist auch in Ordnung, liegt gut! Meine Tankstelle! Personal ganz nett und konsequent mit starkem Durchsetzungsvermögen was Jugendliche und Alkohol anbelangt :-)

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Pförring

Machen echt schöne Bilder und das schon immer. Große Auswahl an Kameras etc. Kreativität ist das a und o dort und wird gut beweltigt. Der Preis ist in Ordnung, ist die Bilder aber aufjedenfall wert! Mein nächster Wunsch wäre ein Fotoshooting dort! Zu empfehlen.

Galerien / Einrahmungen in Forchheim in Oberfranken

McDonalds ich liebe ihn und das Essen! Location ist echt schön, nur etwas außerhalb und unzentral. Das Nachfüllen gefällt mir, die Aktionen ebenfalls. Aber das Personal ist total unfreundlich und unkompetent. Habe gestern beim drivein ein Menü bestellt und bekam nur einen Bürger, was ich erst zuhause bemerkte..

Imbiss in Forchheim

Der Neder, bester Bierkeller! Vorallem beim Annafest! Beste Stimmung, etwas hohe Preise - aber es lohnt sich. Kann dieses Jahr kaum erwarten!! Etwas mehr Platz wäre noch idealer. Bands sind ganz ok, jedenfalls die besten in Forchheim :-)

Restaurants und Gaststätten in Forchheim in Oberfranken