Ich bin jetzt bereits zweimal mit meiner Katze dort Kunde gewesen, einmal vor drei Jahren und jetzt aktuell und bin mit dem Service und allem drum und dran sehr zufrieden, sowohl damals, wie heute. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit, der Informationsfluss stimmt. Die Fachlichkeit habe ich hervorragend gefunden. Auch der Preis für die OP war zwar immens, aber immernoch günstiger als in der Neandertalklinik, wo ich mich extrem abgezockt fühlte.
    Fazit: Ich kann negative Bewertungen von Lesia nicht nachvollziehen, fühle mich hier mit meiner Katze sehr gut aufgehoben und würde jederzeit wieder kommen!
    PS: Im Empfangs-/ Wartebereich steht ein großer Wassernapf für durstige Hunde, Kaffe und Wasser für den Mensch sind auch vorhanden.

Fachärzte für Tiermedizin in Düsseldorf

cor0151 Das freut mich zu hören ich war letztens auch mit eine fremde Katze da also nicht mit meine eigene müsste wachten weil da ein Notfall nach den andere kam keine Aufregung bin sehr net gefragt worden ob ich wachten wollte ich fand es sehr gut ablaufen sehr kompetent auch die an der Rezeption blieben ruhig und ich bekam mit das ein der Notfälle nichts bezahlen müsste weil ihre Katzen verstorben ist also ich bin jetzt des öfters da gewesen und kann genau sowie die Dame geschrieben hat mir anschließen