Super Location für einen geselligen Abend. Gute Musik und nette Menschen.
    Gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Das Essen ist dort lecker und gerne bleibt man auch noch, denn die Atmosphäre ist meistens ausgesprochen gut und lädt zum verweilen ein.
    Der Service war nett und zuvorkommend jedoch zeitweise sehr ausgelastet. Die Preise
    Alles in allem ist ein Besuch dort sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Düsseldorf

Frisch zubereitete Burger mit qualitativ hochwertigem Beef, auf den Punkt Medium.
    Wer in der Altstadt unterwegs ist wenn der Hunger ruft, der ist hier an der richtigen Adresse. Ich war gestern mit Freunden dort essen und bestellte den Chili-Burger mit marinierten Chilis, Chilipaste und Chili-Sauce und dazu Pommes.
    Der Laden war gut besucht, deshalb konnten wir leider nicht oben sitzen denn im ersten Stock gibt es eine Terrasse, unten ist es aber auch ganz nett, alles sieht sehr neu und modern aus. Das Essen wird in innovativen Schalen serviert, fand ich ganz erfrischend. Es hat mir sehr gut geschmeckt und meiner Meinung nach ist ein Burger von dort nicht vergleichbar mit einem von den großen Ketten. Das Fleisch war perfekt gegrillt und die Zutaten waren durchweg frisch und lecker.
    Die Pommes waren in Ordnung, ich persönlich mag sie anders, aber das ist Geschmackssache.Die Preise halten sich absolut im Rahmen. Bei den Bürgern gibt es die Auswahl zwischen 100g oder 180g Beef welche man zusätzlich noch für einen akzeptablen Aufpreis verdoppeln kann. Einen Veggie-Burger bieten sie auch an. Ich werde bestimmt nochmal dort vorbeikommen und kann die Beef Brothers nur weiterempfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf