Hier ist mal der Parkplatz viel zu groß für den Laden. Aber das ist ja nicht negativ. Kleiner Laden mit allem was man so für den täglichen Gebrauch benötigt. Leider ist hier die Obst- und Gemüseabteilung nicht wirklich gut gepflegt. Fliegen sind hier an der Tagesordnung. Überhaupt ist die Ordnung hier nicht wirklich ersichtlich. Der Herr an der Kasse ist auch etwas mundfaul und wenn man Glück hat, bekommt man ein guten Tag gesagt. Wenn ich nur eine kleinigkeit brauche, gehe ich hierher, ansonsten definitiv über die Straße zum Real.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Sankt Augustin

Hier kann getankt werden... nicht mehr und nicht weniger. Die Waschstraße ist ziemlich eng. Sobald ein paar Autos warten, wird es sehr eng auf dem Gelände. Die Ein- uns Ausfahrt finde ich auch sehr unübersichtlich. Wenn es sein muss, tanke ich hier, aber ich weiche doch eher auf andere Tankstellen aus.

Tankstellen / Waschanlagen in Sankt Augustin

Sehr großer Schuhmarkt, leider zu wenig Kinderschuhe. Das gute ist, dass ein Fernseher läuft und den kleinen somit das nervige An- und Ausziehen angenehmer gemacht wird. Hier werden auch die Schuhe vom Computer genau ausgemessen. Allerdings muss man hier schon etwas Gedult mitbringen.

Schuhe in Sankt Augustin