Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    leider habe ich als fachhandwerker nicht mal mit jemanden sprechen können.... nur die bandansage und musik nach aufforderung name und anliegen mit telefonnumer hinterlassen und KEINEN rückruf bekommen.....auch nach ca 10 weiteren versuchen niemand an die strippe bekommen....
    mein fazit !
    ich werde !!KEIN Vaillant !!Gerät mehr einbauen es gibt noch andere hersteller die noch was von Service halten.... Schade so kann man seinen ruf auch in den keller bringen

    geschrieben für:

    Klimatechnik / Lüftung in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Hypokausti Hallo, ich habe leider als Handwerker inzwischen auch diese Erfahrung gemacht, diese "Profi Hotline" ist nicht mehr brauchbar sondern nur noch Abzocke dank 01805-Nummer
    Rodeoman Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht das ich den
    Infodienste 0180 5 999120 5:46 2,52 €
    Infodienste 0180 5 999120 5:29 2,52 €
    in den 11min und 15 sek die Warteschleifen blablabal anhören musste und niemanden ans Rohr bekommen habe. Mein Meinung !! ABZOCKE !!
    Mir entstandener Schaden:
    Anrufkosten 5,04
    Lohn 1/4h 9,62
    14,66 Euro