Vom Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung, halt übliche Mc Donalds-Preise.

Die Filiale ist vom Platzangebot wirklich gut, jedoch finde ich es sehr schade, dass man trotzdessen fast immer erstmal nach einem sauberen Platz suchen muss, meist stehen viele benutzte Tablets noch auf den Tischen und Speisereste liegen darunter.

Das Personal wirkt auf mich immer ein wenig überfordert, öfters wird mal der Ketchup vergessen, oder einem wird gesagt, dass man beispielsweise den Burger an den Tisch gebracht bekommt, was dann aber auch mal bis zu 10 Minuten dauern kann.

Mein Fazit: Für mich persönlich aufgrund der genannten Mängel nicht empfehlenswert !

Imbiss in Hamburg

Das Sortiment hier finde ich durchaus in Ordnung, gerade wenn man die eher geringe Grösse der Filiale bedenkt. Die Freundlichkeit der Angestellten verdient dann aber doch nicht mehr als drei Sterne: nie unfreundlich, aber eben auch nicht sonderlich bemüht. Die Ratschläge machen zwar Sinn; aber so ganz und gar scheint die Freude an der Beratung hier nicht vorhanden zu sein.
    Wenn nix besseres in der nähe ist, kann man ruhig zu Bauhaus gehen.Gibt aber bessere...

Baumärkte / Werkzeuge in Hamburg