Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 59 Bewertungen


    Seit gut 4 Jahren wohne ich in einer Eigentumswohnung, die mir von Göttfried Immobilien GmbH vermittelt wurde.
    Die Fa."Göttfried........." s.o. hat alles richtig gemacht!
    Doch ICH NICHT!!!!

    Die Eigentümergemeinschaft hat gegen den Bauträger geklagt und in einem Vergleich 'gewonnen' - danach wurde sichtbar, dass das Flachdach marode ist und erneuert werden muss.
    Ich selbst habe ein Gerichtsverfahren mit allen Konsequenzen angestrebt. Grund: Die Lärmbelästigung in der Wohnung durch Schallübertragung ist für mich nicht hinnehmbar. Das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen.

    Die Fa. "Göttfried......s.o." bewirbt das Objekt als KOMFORTWOHNUNG!!!

    Nein, ich habe NICHT alles richtig gemacht!
    Ich hätte das Objekt, das die Fa. bewirbt, auf Herz und Nieren prüfen müssen!!
    Das war mein Fehler!
    Ich bin auf die Blendung der Fa. reingefallen.
    Eine emotionale unachtsame Äußerung meinerseits gegenüber Herrn Göttfried hat er gleich in den Rechtsstreit gebracht. Ich habe teuer bezahlt!
    Persönliche Erfahrung:
    Die Fa. Göttfried hat sich nur um den Verkauf gekümmert. Der lief reibungslos!
    Doch hat die Fa. auch das Objekt auf seine Qualität geprüft, mit der sie in der Ausschreibung wirbt?
    Meine 4-jährige Wohnerfahrung ist nur NEGATIV!!

    FAZIT: Ich kann die Fa. "Göttfried Immobilien GmbH" nicht weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Neu-Ulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.