Suntravel touristik hat uns tatsächlich mit unserem kleinen Budget einen tollen Urlaub mit unserem Sohn Tobias 6 Jahre beschert. Der Service mit dem Homebooking Ist ja echt cool. Unser kleiner ist im Reisebüro sonst immer sehr anstrengend und hier zu Hause wo er sich beschäftigen und spielen konnte echt super. Am Flughafen fand ich die Hilfe beim Check In super. Meine Frau war im Kinderland und ich und Herr Alias haben eingecheckt und danach gab es für alle bis zum Abflug was zu trinken. Der absolute Hammer was das Hotel und der Reiseleiter IBO , Reiseleiter von Suntravel in Side. Echt Wahnsinn und der Ausflug mit unserem Kleinen wo er noch umsonst mitfahren konnte war total stressfrei. Der Tourguide Cenger hat meinem Sohn den ganzen Tag mit Späßen und rumgealber den Tag zum Highlight gemacht. Der Cariobus war so cool... Echt ein tolles Team. Bei der Ankunft in Bremen war Herr Klein-übbing persönlich da. Unser breites grinsen hat Ihn sichtlich erfreut und wir wollen genau da wieder hin. Wir haben schließlich für 1 Woche gerade mal 967euro für alle zusammen gezahlt. Danke das es dieses Team gibt. Suntravel Touristik hat neue Maßstäbe in Sachen Reisebüro und Service gesetzt. Ich kann es nur jedem empfehlen. Toll !

Reisebüros in Ganderkesee