Ich war das erste mal mit meiner Tochter ( 7Jahre alt ) vor einer Woche bei Fr. Dr. Sonja Richter, mir wurde gesagt bei der Tochter müssen paar Füllungen gemacht werden. Da dachte ich nur das ist schlimm sie bekommt Angst. Zur meine Überraschung , hat sie alles mit sich machen lassen. Die Fr. Dr. und das Team sind so zart und einfühlsam das den Kinder die Angst genommen wird, es wird alles genau erklärt und gezeigt, gelacht einfach top ... das Kinderzimmer in dem die Kinder behandelt werden ist klasse, mit einer genialen Sofa, Fernsehen an der Decke , während der Behandlung dürfen die Kinder sich entspannen und Fernsehen schauen. Das ist einer meiner Favoriten, da ist man richtig gut aufgehoben.

Zahnärzte in Wallerfangen

Ich war ein mal bei Dr. Huber !!!! ein mal und nie wieder, ich finde der Arzt nicht gerade Sympathisch und gut in der Praxis aufgehoben ist auch anders. Alleine schon wenn er mit Patient redet ohne ein Lächeln und ziemlich bestimmend. Also meins ist es nicht . Ich hatte solche Schmerzen im Ohr , was ich auch geäußert habe, ohne Rücksicht hat mir die Untersuchung sehr weh getan, für mich Persönlich war es eher abhauen als wieder kommen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dillingen an der Saar

leider nicht zufrieden, mir ging richtig schlecht da bin ich zur der Ärztin und beschrieb ihr meine Beschwerden. Darauf hin wurde ich nicht mal abgehört an Lungen oder Bronchien im gegen teil da die Ärztin keine Lampe hatte um mir in den Mund Rachen zu schauen, tat ein iPhone mit licht auch, da war ich sehr skeptisch... es wurde mir auch nichts verschrieben. Am selben Abend bekam ich noch Fieber, die Nacht war eine Katastrophe da mir noch das Ohr schmerzte. Am folgenden Tag bin zum anderen Arzt gegangen . Es stellte sich heraus ich habe Angina und ich bekam Antibiotikum . Also es geht doch anders.... schade nur die verlorene Tage , an denn ich im Bett verbringen musste

Fachärzte für Innere Medizin in Dillingen an der Saar

die besten Frauenärzte die man sich wünschen kann. Sehr geduldig zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe meine Schwangerschaft verbracht in dieser Praxis und auch bei der Dr. entbunden die auch übrigens mit der DRK Saarlouis arbeitet. Man weiß das man in sehr guten Händen ist während der Schwangerschaft und Geburt, das gibt werdende Mutter die Sicherheit und Vertrauen. DANKE EUCH ALLEN ;)

Personal sehr Freundlich ,kurze Wartezeit ein kompetenter Arzt der viel Zeit widmet seinen Patienten. Auch wenn man keine Termin hat wird man dazwischen geschoben ohne wenn und aber ... finde ich TOP.. nur zur empfehlen, die Arzthelferinnen auch sehr Freundlich, man fühlt sich da sehr gut aufgehoben . Ich finde solche Ärzte müsste es öfter geben , was leider nicht der fall ist.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dillingen an der Saar

also dieses Geschäft ist mein absoluter Favorit. ich finde da alles was ich brauche und im Preisverhältnis gleich zur anderen Geschäften. Die Verkäuferin stets bemüht jeden recht zu machen , sehr Freundlich und hilfsbereit. Einfach nur top!!!

Bekleidung in Saarlouis

ich kann mich auch nur meinem Vorgänger anschließen. Das Personal absolut in Ordnung und sehr Freundlich. Ich lass mir ungern was an den Zähnen machen aber ich weiß bei Dr Kammann bin ich gut aufgehoben ohne Angst und Schmerzen. So einen Arzt wünscht man sich : gute Arbeit gutes Aussehen ;) was will man mehr.

Zahnärzte in Dillingen an der Saar

nicht zu empfehlen - das Komplete Personal sehr unfreundlich, zum anmelden wird man ignoriert als wäre man gar nicht da. Auf anfrage das man gerne zum Arzt ohne Termin möchte , wird man nicht angenommen ob einem gut geht oder nicht. Telefonische nachfrage auch nicht möglich , ständig besetzt. Wenn das beim Anmeldung so Anfängt sollte man sich lieber die Frage stellen ob als Mensch ist man in so einer Praxis gut aufgehoben.

also meine Tochter 5 Jahre alt , geht sehr gerne in Kindergarten Maria Trost. Sie fühlt sich da sicher und gut aufgehoben, die Erzieherinnen alle sind sehr nett und Kompetent. Den Kindern werden viele abwechslungsreiche Spiele so wie Ausflüge angeboten und wenn die Kinder Glücklich sind , sind es die Eltern auch :) was will man mehr.

Kindergärten in Dillingen an der Saar

die beste Fahrschule die man sich nur erträumen kann, die Frau und Herr Ewen ganz liebe und Verständnisvollen Leute. Mein Fahrlehrer sehr geduldig und witzig, es macht viel mehr Spaß mit so jemanden zu lernen. Danke lieber Manfred !!! du warst der beste !!!

Fahrschulen in Schmelz an der Saar