Zunächst in Behandlung bei Dr. Schrewe. Zahnersatz super bis aus paar Kleinigkeiten! Wurzel Füllung eine Katastrophe ! Sie ragt nun in meinen Kiefer !! Noch macht es mir keine Probleme. Demnach rief ich in der Zahnärztekammer an. Als ich erfuhr, dass das Problem vom Verursacher gelöst werden musste, wollte ich rat bei ihrem Chef Dr. Engel holen. Zunächst wurde ich herzlich in Empfang genommen, man besprach mit mir alles ausführlich. Als Dr. Engel dann von mir erfuhr, dass ich das und jeder weitere Behandlung bei ihm machen möchte kamen die ersten Probleme!
    Den ersten Termin … ( Wartezeit 1. Stunde ) MIT TERMIN.
    Okay, als er dann noch erfuhr, dass ich zwei Löcher ( die mir Probleme bereiteten ) machen lassen möchte fing es an ..
    Heute schaffe ich es nicht, beim nächsten mal.
    Nun gut..
    Der 2. Termin folgte
    Dieses mal mit einer Wartezeit von 45 min. ( MIT TERMIN )
    Die Empfangssekretärin war mehr als unfreundlich…
    Aber egal..
    Ich wurde aufgerufen. Zeigte ihm aktuelle Röntgenbilder ( wo die Löcher drauf abgebildet waren )
    Er fummelte ein bisschen in meinem Mund rum, um mir dann zu sagen, joaaaa könnte hinten eins sein, sicher bin ich mir aber nicht, und außerdem heute kann ich Ihnen eh nichts machen !!!!
    Zudem war inzwischen mein Verlobter angetroffen. Die unfreundliche Empfangsdame begrüßte ihn mit den Worten gehören sie dazu ? Er antwortete ja.
    Auf die Frage warum Sie ihn so angucken würde bekam er folgendes zu hören : na sie scheinen ja empfindlich zu sein !

Zahnärzte in Köln