Wir haben im Café Flair eine Platte mit Schnitchen bestellt und auf jeden Salatblatt waren mehr als vier kleine Tierchen. Einfach nur Eklig!!!!
    Nach den wir die Kellnerin darauf aufmerksam gemacht haben wurden wir kein bisschen ernst genommen. Wir wollten eine neue Bröt Platte doch dann bekamen wir die gleich zurück, plus Tierchen (Maden u. Obstfliegen)
    Nicht Empfelenswert! -1 Sterne
    Ein Schnittchen, mit Aldi Käse 2,50€

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Lübeck

LUT Das ist ja interessant! Lag der Käse mit Verpackung auf dem Brötchen oder woher weißt du, dass er von Aldi ist? bearbeitet
    Dr.Heidemann Das Restaurant befindet sich auf dem selben Gelände wie Aldi und das ist dann ziemlich naheliegend, dass der Käse dort gekauft wurde. Außerdem ist die das kleinste Übel, es ging mir nur um die Preis-Leistung.
    Im Ganzen war es ein anderes Problem, was meiner Meinung nach gar nicht geht! Und es wurde zu dem auch noch versucht mir einzureden, dass da nichts an Tierchen sei, obwohl man dies eindeutig gesehen hat.

LUT Vermutungen über die Herkunft eines Produktes sind eine heikle Sache und können leicht als Unterstellung ausgelegt werden.

Wenn du die erste Bewertung inklusive aller Kommentare zu diesem Platz liest, wirst du erkennen, dass sich die Besitzerin des Cafés zu genau diesem Thema (Aldi in der Nähe) geäußert hat.

Kleiner Tipp:
    Glaubhafter untermauert wäre es übrigens gewesen, wenn du das Foto des mit Insekten befallenen Salatblattes zeitgleich mit der Bewertung veröffentlicht hättest und nicht erst 10 Stunden später.