Mediamarkt ist eine Shopklasse für sich, da weiß ich persönlich eigentlich nicht ob die positiven oder negativen Aspekte überwiegen.
    Wenn ich dort hin gehe und etwas wichtiges bzw. bestimmtes kaufen möchte gehe ich agressiv aus dem Laden wieder raus.
    Trotzdem zieht es mich immer wieder dort hin.

Ich denke jeder weiß, dass Mediamarkt ein großer Elektronikfachmarkt ist den es in der Nähe jeder einigermaßen großen Stadt gint.

positive Aspekt:
    Jede Woche neue oft lukrative Angebote
    Da kann man wirklich bares Geld sparen.
    Dazu gibt es oft tolle Aktionen die ebenfalls für viele Kunden interessant sind
    Beispielsweise aktuell die 0% Aktion

negative Aspekte.
    Ich glaube jedes Mal wenn ich im Mediamarkt war und eine fachkundige Beratung gewünscht habe kam es mir vor als würde ein Verkäufer alle Abteilungen betreuen und das es daher total abwägig ist das er überhaupt mal Zeit hat. Jetzt aber nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. Muss man wohl eben hartnäckig bleiben und den Mitarbeitern hinterlaufen, irgendwann müssen sie ja mal nachgeben. Allerdings kann das gut und gerne mal 20 Minuten dauern.
    Hat man dann erstmal einen Verkäufer bekommt man auch wirklich eine qualitativ gute Beratung.

Wenn man jedoch eine Neuanschaffung plant und dazu eine gute Beratung möchte- viel Glück und gute Nerven!

Fazit: Lohnt sich nur für Sonderangebote

Unterhaltungselektronik / Computer in Saarbrücken

In Völklingen Avie Apotheke Landmann und in Saarbrücken Apotheke Landmann Saarbrücken

Leistungen aus dem Portfolio:

* Medikamenten-Botendienst: Wenn Sie nicht in der Lage sind, keine Zeit oder keine Lust haben Ihr Medikament abzuholen, werden wir es Ihnen in der Zeit von 17:15h bis ca. 19:30h nach Hause oder an Ihren Arbeitsplatz bringen! (Bestellung ist bis 14:30h bei uns eingegangen) - Spätestens aber haben Sie sie innerhalb von 24 h! Kostenlos saarlandweit !

* Nutzen Sie unsere Hotline: 0 800 900 2004 (kostenfrei Tel und Fax) oder
    * per Mausklick: www.aposaar.de

* Kundenkarte - viele kostenlose Vorteile

* bevor Sie eine Fernreise antreten , profitieren Sie von unserer Fernreise-/Impfberatung

* kontrollieren Sie bei uns Ihren Blutdruck (für Stammkundenkarteninhaber kostenlos)
    * Mittels unseres Reflotron-Gerätes können Sie bei uns Ihre Blutwerte (Cholesterin, Glucose, Triglyceride, Harnsäure, Leberwert)bestimmen lassen

* ebenso haben wir das Gerät, um Ihnen Ihren Langzeitzuckerwert bestimmen zu können (HbA1c-Wert)

* Sparen Sie mit unseren Sonderangeboten: Zu jeder Saison bringen wir ca. 20 verschiedene attraktive Freiwahlprodukte zu einem besonders günstigen Preis für Sie in unser Sortiment (Angebot solange Vorrat reicht)

* Profitieren Sie von unseren Gesundheitsaktionen, die wir über das ganze Jahr immer wieder für Sie anbieten (Venenmessung, Messung der freien Radikale, Walking mit ApoSaar, ect.) zur Früherkennung und Vorbeugung vor Gesundheitsschäden, denn
    * wir wollen, dass Sie gesund bleiben!

Also alles in allem eine "gute" Apotheke.

Apotheken / Kosmetik in Völklingen