Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 54)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Eine weitere, typische Location Glockenbachviertel. Ich kann mich erinnern dass dieser kleine Club zu früheren Zeiten sehr gut besucht war, tolle elektronische Musik spielte und die Stimmung super war!

    In den letzten Wochen habe ich hier zweimal vorbeigeschaut und bin sofort wieder gegangen, da es sehr leer war und das Publikum eher jung. (was ist passiert?)

    Daher würde ich momentan von einem Besuch abraten und warten, bis das MC Mueller wieder auf der Liste der populären Locations in München erscheint :-)

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Diskotheken in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.