Die Kanzlei kümmert sich aktiv nur um ihr eigenes Honorar. Interessen des Mandanten hingegen sind unwichtig und die Kanzlei arbeitet nur mit geringem Einsatz und man muss regelmäßig hinterhertelefonieren damit überhaupt mal etwas passiert. Die Anwaltskosten wurden auch nicht offengelegt. Bin sehr unzufrieden mit dieser Kanzlei und kann nur davon abraten.

Rechtsanwälte in Berlin

susanna winter Hallo Thomas, die RA plant trotz Mandantenverrat und hohen Konsequenzen (Eintrag ins Führungszeugnis für 5 Jahre), die sich für mich daraus ergaben, ein Honorar von 2000 Euro über das Amtsgericht Mitte, Littenstr. zu erpressen. -- Termin 11.04.2018 --- wir sollten gemeinsam gegen diese Anwältin vorgehen. - siehe meine Bewertung -- mandantenverrat-durch-Ra-H.Wittter@gmx.de
    susanna winter Nach zahlreichen Verschiebungen möchte Fr. Witter nun endgültig ihr Honorar von 2000 Euro (300 Euro bisher gezahlt) am Amtsgericht Littenstr. --- am 17.10. -- 10.40 Uhr -- durchsetzen. ----Saal 2506 ------- Prozessbegleiter sind willkommen! -- bitte gebt mir eine kurze Nachricht: 0152 - 2175 6887