Leider ist nun nach über 20 Jahren Patiententreue das Fass zum Überlaufen gekommen. Nachdem man mich am vergangenen Mittwoch nicht noch einmal untersuchen wollte, weil man mich ja schon Montags untersucht hatte, übrigens mit falscher Diagnose, bot man mir zwar nochmal einen neuen Zinkleinverband an, was man mir telefonisch nach langer Wartezeit mitteilte, obwohl die Schmerzen und Schwellung an der Hand immer schlimmer wurden:
    Nun suchte ich meinen Hausarzt auf der mir sofort Blut nahm, als er meine Hand sah und schickte mich sofort in eine andere chirurgische Praxis, wo man nach 5minütiger Untersuchung und Ultraschall die Diagnose wusste und dies auch sofort richtig behandelte. Leider war noch nicht sicher, ob man die Hand noch aufmachen muss oder ob wir es konservativ hinbekommen. Bisher sieht es so aus, dass ich mit einem blauen Auge davon gekommen bin. Da ich ja 1+1 zusammen zählen kann, weiss man, dass Quartalsende ist und das Budget zu Ende ist! Da man auch kein Privatpatient ist und man in diesem Fall l auch keine teuren Behandlungsmethoden verkaufen konnte, war ich als Mensch natürlich nicht im Mittelpunkt, so wie die schicke, teure Praxis es so gerne verkauft. Mein Tipp an das Team Ortho Zentrum Heppenheim!!! Überdenkt Eure Slogans, werdet Banker oder BWLer, denn nicht der Mensch steht im Mittelpunkt, nein, der Geldbeutel des Patienten und natürlich der Privatpatient! Leider hat die Praxis trotz ihrer schicken Räume nach Ausscheiden von Dr. Friton sehr verloren.

Fachärzte für Orthopädie in Heppenheim an der Bergstraße