Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich wurde kompetent beraten, die Firma hat eine Satanlage professionell installiert und war terminlich sehr flexibel. Auf meine Kundenwünsche sind die Mitarbeiter gerne eingegangen. Abgerechnet wurden 20m Kabel, aber ich habe sicherlich 10-20m mehr geliefert & installiert bekommen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Schornsteinsanierung professionell und zuverlässig durchgeführt. Ein Handwerker, dem man anmerkt, dass er sein Handwerk liebt und sich selbst einen hohen Anspruch an seine Arbeit stellt!

    geschrieben für:

    Schornsteinfeger in Heinsberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Die Wartung unserer Hebeanlage wurde ganz und gar nicht zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Somit können wir die Firma nicht weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.