Die Praxis Dr. Senger besteht aus mehreren Hautärzten. Ich landete bei Dr. Al Kadri. Den einen Stern vergebe ich für die Mädchen am Empfang, die sich viel Mühe geben und auch sehr freundlich sind.
    Seit Anfang Januar bekam ich einen juckenden Ausschlag an den Armen, der sich dann auch auf den Rücken zog, hintere Hals und am Hinterkopf in die Haare. Am 3.3.17 kam ich als Notfall zu Dr. Al Kadri, der bei mir Krätze diagnostizierte. Ich bezweifelte die Diagnose, holte mir aber das verschrieben Mittel und fing mit der Krätzebehandlung an. Zeitgleich machte ich mich im Internet noch einmal über Krätze schlau. Da das Milben sind, die unter der Haut Gänge graben, was man auch ohne Vergrößerungsglas sieht, was bei mir nicht der Fall war. Außerdem fängt das zwischen den Fingern und Fußzehen an. Die einzigen Stellen, die im Laufe der Monate nie Ausschlag oder Juckreiz verursachten, waren mein Gesicht, Hände und Füße. Beim zweiten Termin hatte ich schon die ersten Pusteln am Hinterteil und an den Oberschenkeln. Ich wurde weiter auf Krätze behandelt. Ende April war der ganzen Körper mit juckenden Pusten bedeckt. Eine Hautstanze ergab nichts. daraufhin die Aussage von Dr. Al Kadri: wenn es in 6 Wochen noch juckt, kommen sie wieder. Über meine Hausärtin bin ich dann nach Hanau in die Hautarztpraxis im Krankenhaus gekommen: Diagnose: Multiresistender Keim, auch Krankenhauskeim genannt. Inkubationszeit 4-10 Tage. Eingefangen in einer Klinik, die mir die Hand nach einem Katzenbiss geöffnet hat

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Seligenstadt

joergb. Da würde ich ja einmal behaupten, krasse Fehlbehandlung des Hautarztes
    kisto Sowas kommt vor... Finde ich ignorant (von wegen "wenn es in 6 Wochen noch juckt")

Super Ärztin! Sehr kompetent. Man ist dort absolut gut aufgehoben.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Langen in Hessen