Das Rondell liegt wirklich im Rondell und vermutlich jeder Oldenburger ist schon daran vorbeigefahren. Einer der besten Mexikaner, die ich bisher besucht habe! Schönes Ambiente, gutes Essen, große Auswahl und günstige Preise. Die Portionen sind so, dass jeder satt wird und die Bedienung freundlich. Gehe gern hierhin!

Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

Ein wirklich cooles Lokal! Bei Franz ist in der Nähe des Bahnhofes gelegen und hier gibt es noch top Qualität zum guten Preis. Das Essen kann man einfach nur als lecker beschreiben. Wer gerne bodenständig, günstig und gut essen gehen möchte, für den ist es Bei Franz genau richtig! Die Bedienung ist klasse - nett und um keinen Spruch verlegen!

Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

Das KaffeeHaus bietet innen und außen wirklich eine tolle Atmosphäre. Es ist hier urgemütlich und nur weiterzuempfehlen. Wir haben hier bereits öfter zu Tee und Kuchen gesessen: Der Kuchen ist selbstgebacken und lecker. Die Bedienung ist freundlich und flott. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Cafés in Oldenburg in Oldenburg

Als ein Freund von mir mich in ein mongolisches Restaurant mitnehmen wollte, war ich anfangs ja doch etwas skeptisch. Aber ich muss sagen: Absolut klasse hier. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen (nicht-)orientalischen Gemüse-, Fleisch- und Fisch-Speisen. Ich hatte Känguru und war echt begeistert! Wer es gern etwas exotischer mag (oder es einfach mal probieren möchte), ist hier genau richtig!

Mongolische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Bei Unterwegs gibt es wirklich alles, was das Outdoor-Herz begehrt. Klar, es handelt sich um ein Fachgeschäft, daher sind die Preise im Durchschnitt etwas höher. Aber für die Beratung ist hier wirklich kompetent und freundlich (habe einen Schlafsack und eine Radtasche hier gekauft), und dafür bin ich gerne bereit ein paar Euro mehr anzulegen. Es gibt hier aber auch gute Angebote und sogar einen Onlineshop: http://www.unterwegs.biz

Einzelhandel / Trekking in Oldenburg in Oldenburg

Einer der besten Döner-Läden der Stadt. Sehr unscheinbarer Imbiss bei mir um die Ecke. Der Döner ist superlecker (Salat, Soße, Fleisch, alles im richtigen Verhältnis und sehr frisch!) und für die Qualität auch günstig! Die Pizza finde ich nicht ganz so gut, anderes habe ich dort noch nicht gegessen. Unbedingt mal vorbeischauen, es lohnt sich!

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Oldenburg in Oldenburg

Das Staatstheater Oldenburg ist wirklich von innen und außen eine wahre Perle Oldenburgs! :-) Es wird hier immer wieder etwas Neues angeboten, was Klassiker und moderne Stücke angeht. Auch für Theatermuffel absolut zu empfehlen! Die Kartenpreise sind angemessen, man bekommt auch für den kleinen Geldbeutel Karten für Abendveranstaltungen.

Theater in Oldenburg in Oldenburg

Bei HCM bekommt man eine klasse Beratung und fachkompetente Reparaturen zum absolut fairen Preis. Man fühlt sich nie über den Tisch gezogen (wie bei so manch anderen "Computer-Experten"). Erst letztens habe ich mein Laptop hingebracht (Display defekt) und es wurde günstig, schnell und gut repariert. Ein klasse Laden, den ich nicht missen möchte!

Computer / Elektronik in Oldenburg in Oldenburg

Ich gehe besonders mittags gerne ins New York New York. Sehr gut gelegen (nicht direkt in der Fußgängerzone, aber direkt um die Ecke) und wirklich äußerst leckeres Essen für schmales Geld. Es gibt genügend Auswahl, die Bedienung ist freundlich und ich bin jedes Mal rundum zufrieden! Sehr lecker sind übrigens die Nudelgerichte.

Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

Ich war hier 1 Jahr lang Stammkunde (seitdem keine Zeit/Lust mehr). Dass ich aufgehört habe, lag keinesfalls am Fitnesstreff. Wie hetjam bereits geschrieben hat, eine wirklich klasse Atmosphäre hier. Die Geräte sind nicht auf dem allerneuesten Stand der Technik, trotzdem völlig ausreichend und zahlreich vorhanden. Die Kurse habe ich nie in Anspruch genommen. Personal ist kompetent und freundlich. Empfehlung von mir!

Fitnessstudios in Oldenburg in Oldenburg