Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Der Zahnarzt meines Vertrauens!
    Dr. von Fürstenberg kann ich nur empfehlen. Bisher hatte ich nie Probleme bei einer Behandlung. Er ist stets professionell und sehr freundlich! Bisher haben sich alle seine Einschätzungen bewahrheitet. Von Zahnspange bis Blomben bis Knirschschienen wurde ich stets über meine Erwartungen hinweg gut und richtig beraten.
    Ich bin seit über 15 Jahren zufriedener Patient und gehe regelmäßig und ohne Sorgen zur Untersuchung. Man wird nicht nur gründlich behandelt, sondern bekommt darüber hinaus noch Ratschläge rund um Zahnpflege etcpp.. Ich bin begeistert!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.