Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    36. von 46 Bewertungen


    Einfach wunderbar :) , dieser Frisör vErsteht sein Handwerk ;) & man kann sich dort gut unterhalten :)

    Dort fühlt man sich einfach wohl :)

    geschrieben für:

    Friseure in Lollar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    klausmlange Ich werde mir zwar niemals in Lollar die Haare schneiden lassen, trotzdem finde ich die Bewertung sehr kurz, es gibt immerhin fünf Sterne.
    Ninelein Manchmal braucht man nicht viele Worte ;) und muss man immer ins Detail gehen ? Wen soviel positive Bewertungen hier stehen muss man doch nicht nochmal alles wiederholen ;)
    Schnipp Schnapp Hallo Ninelein,
    erst einmal recht herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Auch ein Dank vom Team.
    Auch für Deine Stellungnahme bei dem Kommentar Danke, hast du schön geschrieben :-)