Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 43)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich hatte die Firma Süptitz Transporte für einen Hausabriss auf meinem Grundstück bestellt. Dies war sogar sehr kurzfristig möglich. Die Mitarbeiter arbeiteten sehr zügig und gewissenhaft. Die Preise bei dieser Firma waren ortsüblich angemessen. Insgesamt war ich mit der Arbeit zufrieden und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Speditionen in Roitzsch Gemeinde Trossin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich freue mich über die Rossmann-Filiale in Eilenburg, allerdings finde ich sie an ihrem jetztigen Standort fehl am Platz. Hätte man gleich ein paar Parkplätze mit angeboten wäre das anders...Gerade zu Stßzeiten kann man es vergessen einen Parkplatz zu finden. Das Sortiment in der Filiale ist wie gewohnt sehr umfangreich und auch das Personal ist klasse.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Eilenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Rossmann-Filiale in Torgau ist nach dem Umbau vor einigen Jahren richtig schön geworden. Sehr groß und geräumig mit einem enormen Sortiment. Allerdings ist das alte Problem geblieben: Man findet keinen Parkplatz! Klar stört das die Torgauer vielleicht nicht so, sie erreichen ja alles in ihrer kleinen Altstadt zu Fuß aber es gibt immer noch die Kunden aus den Torgauer Randbezirken oder einfach Leute, die nach der Arbeit einfach noch mal schnell anhalten wollen. Hoffentlich tut sich da noch mal was...

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Torgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Das McDonalds am Einkaufszentrum Pep suchen wir häufig noch nach dem Wochenendeinkauf mit den Kids auf. Hier ist es sehr sauber und modern eingerichtet, es gibt sehr freundliches Peronal. Allerdings empfinde ich den Parkplatz als etwas zu klein geraten.

    geschrieben für:

    Imbiss in Torgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.