Ich hatte die Firma Süptitz Transporte für einen Hausabriss auf meinem Grundstück bestellt. Dies war sogar sehr kurzfristig möglich. Die Mitarbeiter arbeiteten sehr zügig und gewissenhaft. Die Preise bei dieser Firma waren ortsüblich angemessen. Insgesamt war ich mit der Arbeit zufrieden und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Speditionen in Roitzsch Gemeinde Trossin

Ich freue mich über die Rossmann-Filiale in Eilenburg, allerdings finde ich sie an ihrem jetztigen Standort fehl am Platz. Hätte man gleich ein paar Parkplätze mit angeboten wäre das anders...Gerade zu Stßzeiten kann man es vergessen einen Parkplatz zu finden. Das Sortiment in der Filiale ist wie gewohnt sehr umfangreich und auch das Personal ist klasse.

Drogeriewaren / Kosmetik in Eilenburg

Die Rossmann-Filiale in Torgau ist nach dem Umbau vor einigen Jahren richtig schön geworden. Sehr groß und geräumig mit einem enormen Sortiment. Allerdings ist das alte Problem geblieben: Man findet keinen Parkplatz! Klar stört das die Torgauer vielleicht nicht so, sie erreichen ja alles in ihrer kleinen Altstadt zu Fuß aber es gibt immer noch die Kunden aus den Torgauer Randbezirken oder einfach Leute, die nach der Arbeit einfach noch mal schnell anhalten wollen. Hoffentlich tut sich da noch mal was...

Drogeriewaren / Kosmetik in Torgau

Das McDonalds am Einkaufszentrum Pep suchen wir häufig noch nach dem Wochenendeinkauf mit den Kids auf. Hier ist es sehr sauber und modern eingerichtet, es gibt sehr freundliches Peronal. Allerdings empfinde ich den Parkplatz als etwas zu klein geraten.

Imbiss in Torgau