Ich hatte heute meine Motorradführerschein-Prüfung und habe Sie dank des kompetenten Unterrichts und vor allem der Geduld von Herrn Galonska ohne Probleme bestanden. Ich denke, es geht nicht darum einfach eine Führerscheinprüfung zu bestehen, sondern darum eine fachlich gute und umfangreiche Fahrausbildung zu bekommen. Dies bekommt man bei Frau und Herrn Galonska. Ich fühle mich absolut gerüstet für das Motorradfahren und vor allem jetzt bereits sehr sicher. Darüber hinaus ist Herr Galonska nicht nur ein sehr guter Fahrlehrer sondern kennt sich allgemein mit dem Thema Motorrad sehr gut aus! Selbst bei meinem Motorradkauf hatte Herr Galsonka immer ein offenes Ohr und hat mich prima beraten. Ich habe während ich beim Händler stand angerufen und mir ein Feedback geholt;-)! Auch die Organisation der Fahrstunden liefen immer schnell und vor allem sehr flexibel ab, so dass ich innerhalb von 2,5 Monaten trotz eigener Vollzeit-Berufstätigkeit und 3 wöchigem Urlaub meinen Führerschein geschafft habe. Zu guter letzt möchte ich auch noch die menschliche Komponente erwähnen. Ich hatte immer einen respektvollen und extrem herzlichen Umgang mit Frau und Herrn Galonska. Also, vielen Dank noch mal und ich freue schon darauf wenn ich im August mit meinem eigenen Bike auf einen Kaffee bei den beiden vorbei schaue! Beste Grüße!

Fahrschulen in Langenfeld im Rheinland

fahrschüler1 ich frage mich, wo so plötzlich die ganzen kommentare herkommen nach meinem eintrag, jahrelang war nichts,ist schon sehr merkwürdig! es sollte jeder seine eigenen erfahrungen mit herrn galonska machen, aber warum haben dann nach mir noch andere fahrschüler die fahrschule gewechselt?
    roy_munson Zwei Ihrer Fragen kann ich Ihnen leicht beantworten. Ich habe, wie man lesen kann, erst gestern meine Prfung bestanden. Daher konnte ich auch vorher jahrelang keine Einschtzung schreiben. Die zweite Frage. Die anderen Fahrschler werden wohl auch unzufrieden gewesen sein oder wollten weniger bezahlen. Keine Sorge, ich erkenne Ironie und Sarkasmus wenn ich sie/ihn lese. Somit sind meine Antworten auch rein rhetorischer Natur. Und wie Sie selber schon treffend bemerkt haben, sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Befragen Sie viele verschiedene Menschen zu einer Sache und Sie werden mit Sicherheit auch unterschiedliche Einschtzungen und Antworten bekommen. Meine Erfahrungen waren, so wie ich beschrieben habe, sehr positiv. Ihre leider nicht. Sehen Sie, Sie drfen eine negative Bewertung verfassen, genauso akzeptieren Sie doch einfach, dass andere auch positive verfassen drfen. In diesem Sinne, lassen wir jedem seine Meinung und konzentrieren uns auf wichtigere Dinge im Leben.
    Beste Fahrschülerin @fahrschüler1
    Es ist schon sehr auffällig, dass Sie nach Monaten sich immer noch mit dieser Fahrschule verbunden fühlen, ansonsten verstehe ich nämlich nicht, warum Sie immer und immer wieder einen unqualifizierten Kommentar abgeben müssen.
    Negativ Bewerten ist die eine Sache... allerdings sollte man die positiven Bewertungen von anderen nicht nochmals negativ Bewerten. Des Weiteren kann man andere Menschen für sein eigenes Scheitern nicht verantwortlich mach!!!
    fahrschüler1 ich fühle mich keineswegs mit dieser fahrschule verbunden, ganz im gegenteil,ich will nur hinweisen dass das eine scheiss fahrschule!