VORSICHT!!! Bloß nichts kaufen, und am besten nicht mit dem vater und seinem Sohn SPRECHEN!!!!
    Alles was die sagen ist FREI und ERFUNDEN!

Elektrobedarf in Vöhringen an der Iller

Michael van der Beck Ich hoffe, Sie haben kein Geld an den Schnäppchenmarkt verloren. Sollte dem doch so sein, dann bitte unbedingt eine Anzeige erstatten! Sie können dazu auch meinen Beitrag hier auf der Seite lesen. Sollten ich Ihnen sonst irgendwie helfen können, einfach eine Nachricht schicken.
    ImmobilienUlm Hallo Michael, doch leider schon bezahlt. Da ich ja mein Wort halte, und das auch von anderen erwarte, oder erwartet habe... Wenn ich dir den Betrag nenne, wirst du den Kopf schtteln! Wegen einer Anzeige wei ich noch nicht, da wir heute ein Treffen mit dem Vater haben und die Angelegenheit klren werden. Somit wei ich heute Mittag mehr... obwohl ich nicht glaube das er zu diesem Treffen nun doch kommen wird, so wie die letzten Male! Danke fr den Tipp.
    Michael van der Beck Ich hoffe, das Treffen hat etwas gebracht. Wenn nicht, und davon gehe ich aus, dann geh unbedingt zur Polizeidienststelle nach Illertissen. Nur so können wir dem Betrüger das Handwerk legen! Rechnung mitnehmen und den Fall schildern, dauert keine 20 Minuten.

Super Immobilienmakler, mit hervorragender Kenntnissen!
    Sehr gut, weiter so!

Immobilien in Ulm an der Donau