In diesem Laden gibt es vom Kaffefilter bis zur Mausefalle Alles! Man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt, und Zeit nimmt man sich hier auch . Urig, nachbarschaftlich, original!

Haushaltswaren / Glaswaren und Porzellanwaren in Köln

Szene Italiener mit ordentlichem Essen zu noch annehmbaren Preisen. Etwas"sehen und gesehenwerden", aber durchaus einen Besuch wert.

Cafés in Köln

Schön gelegen mit etwas versteckter Terasse. Wirkt aber etwas bemüht. Das Essen war unspektakulär, nicht schlecht, aber kein Ereignis. Dafür dann etwas zu teuer.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Sehr gemütliches Cafe zum Plauschen oder um mal alleine einen kaffee zu trinken. Etwas alternativ. Nett.

Cafés in Köln

Guter Anwalt, der meine Interessen mit Sachverstand und sympatischer Art vertreten hat. Kann Herr Kuka-Hölzer uneingeschränkt empfehlen.

Rechtsanwälte in Köln

Es gibt ja nicht mehr so vielee Gitarrengeschäfte. So stieß ich auf Arte Paco Musik. Sehr netter, gemütlicher Laden mit hervorragender Beratung. Bei Repataturen sehr günstig. Ein Laden mit Herz und Fachwissen, was will man mehr?

Musikinstrumente in Köln

Frau Puschmann hat mir in meiner Jugendzeit sehr geholfen. Auch später habe ich Sie mal unkonventionell nach langer Zeit aufgesucht. Sie war sehr freundlich. Hier nochmal ein Dankeschön. Ich kann sie sehr empfehlen.