Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Auch auf mehrfaches Bitten, erklärt sich das Taxiunternehmen nicht bereit, ein 5 köpfige Familie mit einem Großraumtaxi zu einen festen Zeitpunkt abzuholen. Weder konnten angeblich innerhalb einer Woche, Sitzerhöhungen für die Kinder organisiert werden, noch überhaupt das Taxi zugesagt werden.
    Aus unser Sicht diskriminierend
    Dieses Taxiunternehmen ist kein Dienstleister!

    geschrieben für:

    Taxi in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    toons Hi Sorei
    Es gab gar keine Begründung. Es wurde schlicht abgelehnt bzw als "nicht machbar" deklariert. Wir waren hartnäckig und wurden daraufhin auf unseren Anreisetag verwiesen. Ein erneuter Anruf am Pfingstsonntag ergab dann die Antwort, dass das Großraumtaxi an diesem Tag nicht zur Verfügung stehe.
    Wenn ich nicht so sauer wäre, hätte ich mir nicht die Mühe genacht, eine negative Bewertung zu schreiben. :(