Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich vergebe keinen Stern, da ich ganz schlechte Erfahrungen mit Herrn Schüler gemacht habe. Angeblich behandelt er in Horst CMD Patienten. Dieses macht er nur auf Privatrechnungen. Dann ist die Behandlung immer schmerzhaft und hat in meinem Fall sogar überhaupt nichts gebracht. Im Gegenteil sogar. Dadurch hat der Zahnarzt meine Schiene, aufgrund der Behandlung von Herrn Schüler falsch eingeschliffen, und ich hatte Schmerzen, über 1 Jahr, was ich auch gesagt hatte, bis ich gar nichts mehr essen konnte. Jetzt bin ich bei einem anderen Zahnarzt und Physiotherapeuten, habe gar keine Privatrechnungen mehr und nach nur 2 Sitzungen war ich fast schmerzfrei und kann wieder essen. Selbst mein Hausarzt machte sich Sorgen, da ich so extrem abgenommen hatte, da ich nicht mehr essen konnte. Dies ist nun vorbei. Es gibt eigentlich noch viel mehr schlechtes zu schreiben, aber das sprengt hier den Rahmen.

    geschrieben für:

    Massagen / Physiotherapie in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.