Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Lokalität ist sehr schön. Bedienung am Anfang ohne ein Hallo obwohl nichts los war. Wartezeit war kurz, auch für das Essen. Beim Essen wussten wir warum, Schäuferlefleisch hart und trocken. Ist eben an späten Nachmittag schon öfter aufgewärmt zum Preis von 11,20€. Auch mein Kotlett zum Preis von 11,20€ war trocken und die Zwiebel nicht frisch frittiert. Gutes Preis Leistungsverhältniss sieht anders aus. Auch dass die Ratte über den Hof rennt ist anscheinend noch niemand aufgefallen. Das war schon die zweite und letzte Chance. Sorry

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Neustadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.