Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich habe das Kiek in mit meiner Familie für zwei Tage als Jugendherberge besucht um Verwandschaftsbesuche in der Gegend zu erledigen.
    Gut gefallen hat mir das freundliche Personal, die Sauberkeit und das Frühstücksbuffet, welches über die standesgemäßen Jugendherbergsfrühstücksbuffets deutlich hinausging.
    Nachbesserungsbedarf sehe ich beim Grün der Außenanlage und der Pflege desChill-Out-Bereichs außen.
    Unterm Strich empfehlenswert für Gäste, die beruflich in der Stadt unterkommen möchten, nicht aber für Familien.

    geschrieben für:

    Hotels in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 21 Bewertungen


    Ich bin mit meinen beiden Töchtern 11/9 für 4 Tage dort gewesen und ich würde wieder kommen. Gut gefallen hat mir das freundliche Personal, die Sauberkeit und das Herbergsbistro. Etwas Nachbesserungsbedarf haben hingegen die Außenanlagen. Sie sollten einmal von Grundauf der Gartenpflege unterworfen werden. Wünschenswert fände ich auch eine Information im Eingangsbereich über das tägliche Abendessen, oder wenn ein Grill- bzw Eventabend ansteht.
    Unterm Strich: Gute Einrichtung-Interessante, vielseitige Gegend.

    geschrieben für:

    Jugendherbergen / Jugendeinrichtungen in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.