Aufgrund der absolut hervorragenden, fachlich kompetenten und freundlichen Art des Arztes, seiner neusten medizinischen Kenntnisse und der handwerklichen Perfektion ist dies die Praxis unseres Vertrauens.
    Besonders für schwierige Erwachsenenbehandlung sehr zu empfehlen!
    Ich hatte jahrzehntelang Erfahrung mit Praxen, in denen die Ärzte große Erfolge in der Erwachsenenbehandlung versprechen, diese versprochenen Ergebnisse aber später nicht erreichten, sodass eine weitere, neue schmerzhafte Kieferkorrektur anstand.
    Hier verlief die Behandlung wie angekündigt und das Ergebnis ist perfekt!
    Auch die Kindern unserer Familie sind inzwischen hier in Behandlung.

Wenn Sie berufstätig sind und 9 Minuten verspätet zu ihrem Termin erscheinen, dann gehen Sie am besten gleich wieder nach Hause. Ich wurde zuerst ausführlich und schnippisch belehrt, danach hat mich die junge Dame 120 Minuten lang ihre Verärgerung spüren lassen: Sie hörte sich zwar meine Farb- und Frisurwünsche an, traf die Farbe recht gut, hat aber letztendlich fast ihren eigenen Schnitt auf meinen Kopf dupliziert. Das wahrlich sehr kurz geschnittene Haar wollte nach Färben und Föhnen nicht so recht in Form liegen. Die Spitzen meiner sehr feinen Haare waren federig gestuft und hingen nun wie lauter stark benutzte Haarpinsel vom Kopf herunter. Ein völlig ungeeigneter Schnitt für feines Haar und zu stark ausgedünnt für das, was ich gewünscht hatte. Dann habe ich zu hören bekommen: "Vielleicht kommen Sie ja nicht mit diesem Styling zurecht. Da kann ich ja nichts für!" Das ganze für 120,- Euro. Diesen Salon betrete ich nie wieder, wenn auch die Kopfmassage im Extraraum mit tollen Sesseln eine Wohltat war.

Friseure in Essen