Das Autohaus B u K kaufte ein Fahrzeug von einem treuen Stammkunden, der schon über 40 Jahre seine Fahrzeuge hier gekauft hat, einen Top gepflegten, verkaufsfertigen Opel Meriva mit wenig Kilometern, an. Dafür erhielt er einen Preis von unter 6000 Euro. Angeblich sei nicht mehr möglich!!!!!!???????? Zwei Wochen später, nach einmal waschen, polieren und durchsaugen, wurde der Wagen für 9 5 9 0 EURO !!!!!!!! wieder zum Verkauf angeboten. Und das soll F A I R sein?

Autohäuser / Automobile in Norden

BuK Autohaus Norden GmbH Hallo Herr Pennigfuchser,
    wie ich Ihnen schon auf Google geschrieben habe (den Kommentar haben Sie ja scheinbar gelöscht) verdrehen Sie leider die Tatsachen. Auch auf diesem Wege biete ich Ihnen gerne das persönliche Gespräch an. Vielleicht folgen Sie da diesmal meiner Einladung.
    Gruß Ihr Team von Authaus B&K
    Pfennigfuchser Hierzu kann ich nur sagen, dass der liebe Gott einem alles nehmen kann, nur die guten Ausreden nicht. Ein Gespräch halte ich für nicht sinnvoll, da Sie eh alles so drehen werden, wie Sie es für richtig halten. Ichwünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichem Gruß

Das Dänische Bettenlager in Wittmund hat nur zu Recht den Namen Lager im Wort verdient. Das zwar freundliche Personal hat von Betten absolut K E I N E Ahnung. Fachfragen können nicht genügend beantwortet werden und eine Beratung findet absolut nicht statt. So hat man uns,obwohl wir härtere Matratzen wollten, teure Matratzen mit Härtegrad 2 verkauft, die nach einem halben Jahr durchgelegen und auf Grund der Garantie getauscht werden mussten. Der Verkäufer hätte alleine schon an unserer Figur sehen müssen, das Härtegrad 2, bis 90 kg, nicht geeignet ist und auf Härtegrad 3 bzw 4 hinweisen müssen. Auch auf die richtige Einstellung des Lattenrostes wurde absolut nicht eingegangen.
    Zudem waren die Matratzen, wie nach Kauf abschließend festgestellt wurde, teurer als anderswo.
    Für alle die ihrer Gesundheit was gutes tun wollen, sollten sie sich vorher über die richtige Matratze für ihre Schlafgewohnheiten informieren, bevor sie eine Matratze und dann die Falsche kaufen. Das Dänische Bettenhaus ist aber hierfür völlig ungeeignet, da das Personal dahingehend überhaupt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschult ist. Anscheinend sind sie mit am Umsatz beteiligt und wollen nur verkaufen, anstatt den Ruf des Hauses zu wahren.

Betten / Wohnaccessoires in Wittmund