Der Laden ist außerdem schön groß und eigentlich relativ preiswert meiner Meinung nach.
    Die 3 Etagen sind in einzelne Kategorien eingeteilt: Unten Damen; Mitte Herren ; Oben Kinder.
    Zudem hat der Laden 2 gut Sichtbare und gut platzierte Eingänge.

Der Standort ist sehr gelegen, da man direkt nach dem Klamottenkauf weiter in die Stadt gehen kann und weiterschoppen kann. :)

Mode / Bekleidung in Krefeld

Sehr nette Beratung und große Auswahl. Und selbst wenn das Buch nicht vorhanden ist, kann man es schnell und einfach bestellen. Meine Bestellung kam schon nach ca. 4 Tagen an. :D

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Krefeld

Sehr leckeres Eis zu annehmbaren Preisen. Die Sahne dort kann ich nur empfehlen. :)

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Krefeld

Sehr schön gelegen, mit sehr guten Snacks, die nicht sehr teuer sind. Außerdem sehr schöne Sitzplätze außerhalb des Restaurants, quasi mittem im Geschehen der Stadt.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Krefeld

Ganz nettes Plätzchen, doch es kann nicht ganz mit den Restlichen Restaurants mithalten in Tönisvorst. Ich persönlich werde dort eher nicht mehr hingehen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Tönisvorst

Moderatorin Hey Chad, was ist denn nett an diesem Hof? Wieso sollte man hingehen und wieso nicht unbedingt?

Nicht mein Favourite, aber dennoch eine sehr schöne Backstube mit gutem Kuchen.

Ist nur schwer zu parken dort.

Bäckereien / Lebensmittel in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

Sehr schöner bayrischer Laden, mit sehr großen Portion. Essen schmeckt fantastisch! Preise sind den Portionsgrößen entsprechend. :) Sehr zu empfehlen, wenn mand as nötige Kleingeld und großen Hunger hat. ^^

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

Sehr schnelle und nette Bedienung. Essen schmeckt auch super! Außerdem wirkt der Laden sehr groß durch die gut posizionierten Spiegel.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Tönisvorst