1. via Android

Sehr schönes Ambiente, super Service und wunderbares Essen

Italienische Restaurants in Wetzlar

2. via iPhone

Jedes Jahr fahren wir für ein paar Tage nach Bad Kissingen & es zieht uns immer wieder zu L'alternativa. Es ist nicht nur ein Restaurant sondern auch gleichzeitig Bistro, Bar & Eiscafé. Da könnte man meinen, dass bei einem so großen Angebot alles nur halbherzig gemacht wird. Aber so ist es nicht. Die Pizzen sind sehr frisch, hauchdünn und knusprig & es werden nur frische Produkte genutzt. Man kann sich aber auch für diverse kleine Snacks entscheiden, die mich bisher auch alle überzeugten. Für die Frauen gibt es einen super Hugo oder andere Cocktails, welche man ebenso genießen kann wie das angebotene Eis.
    Hinzu kommt, dass die Preise nicht überteuert sind.
    Der Standort direkt am Markplatz vor dem alten Rathaus ist besonders attraktiv um sich im Sommer dort niederzulassen.
    Wirklich zu empfehlen!

Waschsalons in Bad Kissingen

3. via iPhone

Super Restaurant, immer freundlich & lecker. Zu empfehlen sind vor allem die Pizzen & Salate

Pizza / Italienische Restaurants in Reichelsheim (Wetterau)

4. via iPhone

Super Restaurant, und die Pizzen was für Riesenteile... Entweder braucht man viiiel Hunger oder man isst es auf 2 Tage verteilt. Bei mir trifft meistens zweitens zu :D die Preise sind unschlagbar und alles ist frisch. Auch empfehlenswert sind die Salate.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Nauheim

klausmlange Preisbeispiele sind gut: Was kostet eine Pizza Margherita oder ein Bier? Dann kann man vergleichen.
    jacqueline.talke Die Preise von Bier weiß ich nicht, sind keine Biertrinker, aber ein Pizza Frutti di Mare mit 38cm Durchmesser kostet 7,50€ (meine ich zumindest, selbst 8,50€ wäre günstig)
    & Margherita in 38cm war ca 5€

5. via iPhone

Freundlichkeit wird hier groß geschrieben!
    Die Speisen schmecken sehr gut, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass das Essen besser schmeckt, wenn man es vor Ort verzehrt, der Lieferservice hat mich nicht überzeugt...
    Sonst kann man es ruhigen Gewissens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Münchholzhausen Stadt Wetzlar

6. via iPhone

War schon mehrmals da & war jedes mal aufs neue begeistert. Der Service ist einwandfrei & die Speisen sind von sehr guter Qualität.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wetzlar

7. via iPhone

Der beste Döner der Welt! Super Qualität, alles frisch (sogar das Brot) & wirklich super Preise. Der Andrang an Menschen spricht für die Beliebtheit.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Wetzlar

Mein Gericht (Tomatensuppe, Jägerschnitzel mit Ofenkartoffeln) war für insgesamt 14 Euro eine Frechheit! Tomatensuppe hat geschmeckt, als hätte man passierte und gestückelte Tomaten aus dem Supermarkt zusammengekippt und bisschen Salz/Pfeffer reingemacht. Das Schnitzel war Tiefkühlprodukt, in der Soße waren Dosenchampignons und die Kartoffeln haben den Eindruck erweckt, sie seien am Vortag frittiert und vor dem Servieren schnell ich die Mikrowelle gestellt worden.

Pizza / Italienische Restaurants in Burgsolms Stadt Solms