Ich bin einmal zu Super Cut da mein Friseur bereits zu hatte.Großer Fehler! Ich habe lockiges Haar und wollte nur meine Spitzen und Stufen nachschneiden.Die Dame dort hatte jedoch scheinbar keine Ahnung wie man Locken schneidet.Sie hat sie nur nass geschnitten und die Stufen komplett verschnitten.Auf meine Beschwerde im Laden noch wurde auch nicht eingegangen. Und als ich dann den Preis erfahren habe sind mir fast die Augen ausgefallen. Ich scheue nicht etwas mehr für einen guten Friseur zu zahlen aber bei Super Cut passt Preis-Leistung in keinster Weise zusammen. Zu dem wurde mir eine Shine-Tönung aufgeschwatzt die angeblich die Haare nicht schädigen sondern pflegen sollte, da ich extra sagte ich möchte dass eigentlich nicht sofern es meine Haare Austrocknen lässt.Resultat war dass meine Haare super trocken wurden.
    Alles in allem eine absolute Enttäuschung, es gibt in Recklinghausens Innenstadt ür weniger Geld Friseure die etwas von ihrem Handwerk verstehen und sich Zeit nehmen und wo du dich auch noch wohl fühlen kannst.

Friseure in Recklinghausen